Mein neuer PC: TJ07, Q6600...

-=Hur-I-caN=-

PC-Selbstbauer(in)
ENDLICH!:sabber:

Nach 4 Wochen Wartezeit :wall: hab ich heute endlich mein TJ07 bekommen. Und ich war wirklich überrascht: Das Teil ist wirklich RIESIG!!! Vorallem die Verpackung haut einen förmlich um!
attachment.php
attachment.php

Mitbestellt hab ich noch ein paar Moddingteile für meinen ersten Mod, einen Bier-PC mit der Hardware meines 6 Jahre alten Lidel-PCs, den ich hier auch vorstellen möchte. Ist noch nicht ganz fertig aber schaut schon gut aus (kommt auf den Bildern net ganz so rüber...)

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Den Prozessor hab ich schon billig erworben (230) und liegt bei mir im Schrank^^

Fehlt nur noch der Rest. Nächste Bestellung wird sein: Mainboard, Grafikkarte, Arbeitspeicher und Netztteil.

In diesem Thread möchte ich in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten den Bau meines Giganten niederschreiben.
Hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und Mit-Meinung-Schreiben.

Mfg Mapro
 
Vielleicht auch nur ne optische Täuschung :ugly::haha::sabber:

Also da der eine dann gebraucht ist, schon "Vorschaumodell" war...gibts denn dann günstiger zum verkauf? :ugly::cool:
 
Hi
Das TJ07 ist echt ein geiles Gehäuse. Habs gestern bestellt konnte einfach nicht widerstehen^^
MfG Genius637
 
Also ich weiss nicht ob das Zufall ist, oder Absicht sein soll. Jedoch finde ich die blaue Beleuchtung deines Lüfters nich sonderlich gelungen! Zumal es auch noch rechtsdrehend ist. Mir bleibt da nur eins zu sagen: Dreist hier so etwas in ein öffentliches Forum zu stellen. Hat hier nix zu suchen! :nene:
 
Also ich weiss nicht ob das Zufall ist, oder Absicht sein soll. Jedoch finde ich die blaue Beleuchtung deines Lüfters nich sonderlich gelungen! Zumal es auch noch rechtsdrehend ist. Mir bleibt da nur eins zu sagen: Dreist hier so etwas in ein öffentliches Forum zu stellen. Hat hier nix zu suchen! :nene:

Ich kann deiner Logik gerade nicht folgen. Kläre mich auf :hmm:
 
Meine Fre**e :ugly: DAS ist aber mal sehr weit hergeholt (ok, auch wenns wirklich so aussieht *lach*)

@Hanni: Aber das ist schon ne sehr dreiste Unterstellung! :nene:

Ich glaube kaum, das sich der Erbauer in diesem Lager bewegt.

In einer Sache gebe ich dir aber vollkommen recht: Keine Plattform bieten für Links wie Rechts
 
Unterstellung oder nicht. Einem aufmerksamen Leser wäre nicht entgangen, dass ich geschrieben habe "Zufall ODER Absicht"! Hat hier aber dennoch nix zuchen
 
Sieht aus wie ein sich drehender Lüfter mit Beleuchtung und dabei sollte man es auch belassen. Hier gibts bestimmt einige Bilder, wo man etwas hineininterpretieren kann, aber man kann es auch übertreiben. Nächstes mal geh doch von einem Zufall aus und schreib den Autor des Beitrags an, anstatt hier so ein Aufstand zu machen.
Sorry, das ist echt lächerlich und OT.
 
seh ich auch so, sonst kommt als nächstes sowas wie "das razer-logo ist ein hakenkreuz wo ein arm entfernt wurde" :nene:
lüfter sehen nunmal so aus, kann man nix dran ändern, ausserdem liegt das dann ja eher am hersteller als an Mapro.

also bitte wieder mehr über den pc als sowas total nichtiges! freu mich nämlich shcon auf weitere neuigkeiten dazu :).
 
naja dann könnten meine Lüfter in der Front auch wie Hakenkreuze aussehen!:nene:
Ich bereue immernoch damit ich mir damals meinen Armor geholt habe und nicht das TJ07. Ist einfach eines der schönsten Gehäuse!"Neid":D
 
Ich bereue immernoch damit ich mir damals meinen Armor geholt habe und nicht das TJ07. Ist einfach eines der schönsten Gehäuse!"Neid":D

Na ja, aber es haben mittlerweile recht viele ;) Ich bin zB froh, das ich mich fürs Lian Li V2000B+ entschieden hab: viel Platz, gute Belüftung, sehr gute Verarbeitung und zudem unter 250 Euro ^^
 
Zurück