Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

The Killer for Two

Freizeitschrauber(in)
Mein "Mädchen" und ich - Familien zuwachs

Guten Abend,
so ich hab jetzt einfach lust auch mal ein Tagebuch zu schreiben, nachdem ich immer so viel Geld und zeit in den Computer stecke glaube ich könnte es recht amüsant sein mal zu sehen was ich alles für einen scheiß mache XD

Wo soll ich anfangen?
Ah was ich habe XD
Also:
Intel Core 2 Quad Q6600
P5N32-E SLI
6 GB Ram
1tb + 2x 500GB +80Gb
Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP
GT 9600

Naja in den letzten Wochen kam dann einfach "nur" noch eine GTX 295 von Asus hinzu.
Nun letzte Woche kam mir immer wieder das Problem, das mein Netzteil zu schwach ist, in die Quere.
Also was tun?
Ach ja! Das frische Gehalt für den PC ausgeben. Montag gleich mal Corsair HX 1000W bestellt.
Doch wie das so schön ist: zu viel Geld zu viel Zeit & schon krieg ich einen Kaufrausch :(
Was hab ich bestellt?
2x Corsair XMS2 DHX Series DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (TWIN2X4096-6400C4DHX)
1x LED-Lüfter-Kit "Halloween Edition"
1x Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition"
1x Akasa SATA2-60-BLUVV2 Cable 60cm, 1 Winkel
1x Bitspower Alumino Mesh Fan Grill 120mm
1x Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - Rot
1x Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - UV
1x Revoltec Kaltlicht Kathode Single 30cm - blue
1x SOUNDSTEUERUNG für CCFL Kaltlichtkathode

Heute ist dann auch glatt alles gekommen XD
Ich hab natürlich fleisig Bilder gemacht und viele Fehler gemacht :(
Ich poste die Bilder sammt Geschichte dazu entweder gleich noch oder wenn mich die müdichkeit übermannt dann kriegt ihr es morgen.
greets
The Killer for Two

PS: zwei Sachen möchte ich anmerken für alle die hier schreiben und lesen:
1. Rechtschreibfehler lassen sich leider bei mir nicht vermeiden. Daher bitte wenn ihr wirklich fatale fehler findet ok aber Ansonsten bitte behalten.
2. Vorschläge zur Verbesserung oder wie man es besser machen kann sind immer erwünscht :ugly:

Das Inhaltsverzeichnis:

und wer hier icht findet was er sucht, der liest es lieber komplett :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein "Mädchen" und ich

Ich wär ja dafür das du die Bilder jetzt noch postest...;).
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

Ok wenn mein i-net schneller wäre würden die Bilder schon da sein :(

Also gut so sah er heute morgen aus:
attachment.php

attachment.php

und das ist alles was rein soll:
attachment.php

Naja der Ausbau war ja kein Problem:
attachment.php

Also alles leer und wieder von Staub und Ähnlichem befreit :D
Endlich auch den "alten" Thermalke T1 Kühler abmontiert. Keine 75°C mehr beim Kopieren von Datein.
Und es gibt eine Primäre zu feiern: das erste mal das ich eine Anleitung für etwas am PC benutzt habe :ugly:
Doch es hätte auch ohne funktioniert, denn keine zwei Minuten später, viel zittern und spielchen mit Wärmeleitpaste später sitzt er:
attachment.php

So was jetzt?
ah erst mal was trinken :ugly:
Dann gehts weiter...

PS: sry das dass so lange dauert... aber i-wie klappt das mit dem Upload nicht so wies soll...
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

Sieht doch schick aus, nur find ich das die Lüfter nicht wirklich zu dem CPU Kühler passen, wirkt zu Protzig =P
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

Sieht doch schick aus, nur find ich das die Lüfter nicht wirklich zu dem CPU Kühler passen, wirkt zu Protzig =P


XD Naja ist ja ein großes Gehäuse da passt sich dsa schon, würde ich meinen....

Naja weiter im Text:
Also was kommt nach dem Kühler?
Ah ich weiß es; das was dafür verantwortlich ist das ich erst heute anfangen konnte:
attachment.php

Montag Bestellt heute erst gekommen :(
Alles andere wurde Dienstag bestellt und war spätestens Freitag da :D
1000Watt und doch baut es sich ein wie jedes andere...
attachment.php

Es sind zu viele Kabel dabei wenn ihr mich fragt:
attachment.php


Also gleich mal Motherbord samt neuem Kühler rein:

attachment.php


Und man kann so oft das gleiche machen.... und i-wann macht man einen Fehler :(
Ratet mal was passiert wenn man nicht auf die Rückblende achtet beim einbauen?
Ja - man merkt wenn alles drinnen ist das man die Anschlüße hinten nicht mehr nutzen kann :(
Hab ich aber bis jetzt noch nicht behoben :/ Bin 6 Stunden von dem Kasten gehockt und hab dann alles alles drinnen war es erst gemerkt :(
Um die Frage wie ich jetzt trozdem im Internet bin kann ich ganz einfach beantworten: Pins nach aussen gebogen.... *der fantasie sind keine grenzen gesetzt* XD


PS:
ich find es nur lustig das keinem auffällt das ich meinen PC weiblich darstelle :P
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

so für heute glaub ich erst mal genug...
ich spiel jetzt noch ne runde und dann schlafen...
Ausser ihr zwingt mich weiter zu machen :P
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

Was hast du mit dem 1000Watt Netzteil vor, kommen da noch zwei GTX295 dazu?
Ein 600 Watt hätte doch volkommen gereicht
Aber der große Propeller im Deckel kommt gut
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

600 Watt glaub ich wäre zu wenig...
ich hatte davor ein 550Watt Netzteil drinnen... und da ist mein PC immer beim zocken Ausgegangen... :(
Deswegen auch das 1000 Watt Netzteil :P
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

Danke...
es ist auch recht geil...
Die flachkabel machen das Kabelmanagment sehr einfach.
Morgen zeig ich mal die backseite von dem Gehäuse... hab zwar nur 2 Angeschlossen aber durch das Flache passt es auch hinter meine Wand :P
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

Kleine Anregung:
Das Grau in deinem Gehäuse Inneren wirkt so traurig, wie wäre es wenn du deiner Freundin etwas unterwäsche in Form einer schwarzen Lackspray-Dose spendierst!
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

Kleine Anregung:
Das Grau in deinem Gehäuse Inneren wirkt so traurig, wie wäre es wenn du deiner Freundin etwas unterwäsche in Form einer schwarzen Lackspray-Dose spendierst!

Würde ich auch sagen, ansonsten; Geil, sieht bestimmt gut aus wenn alles drin ist.

Janny;)
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

Kleine Anregung:
Das Grau in deinem Gehäuse Inneren wirkt so traurig, wie wäre es wenn du deiner Freundin etwas unterwäsche in Form einer schwarzen Lackspray-Dose spendierst!

XD
ja aber ich bin heute Stunden davor gehockt und hab keine Lust mehr gehabt zu lackieren :P
aber ich kann dich beruhigen das ist eins der Sachen die ich noch machen will...

Ich poste morgen wenn ich wach bin weiter meine Geschichte...^^ dann könnt ihr auf meiner dummheit rumhacken :ugly:
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

Oder wie wärs den Innenraum in dem Blau vom Corsair Logo zu belacken!?
Schwarz gibts schon so oft
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

Und wenn du grade dabei bist für sie Unterwäsche zu kaufen, dann solltest du ihr auch gleich noch ein paar Socken mitnehmen ( Sleeve ).;):lol:
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

hmmm Blau klingt auch gut...
Muss ich mir noch überlegen...
weil ich hab jetzt Blau, Rot als Farben bis jetzt...^^


Ich könnts ja in den Firmenfarben lackieren... Asus, Intel, Nvidia, Corsair... XD

Ihr werdet ja morgen sehen das ich noch einiges machen muss

Und wenn du grade dabei bist für sie Unterwäsche zu kaufen, dann solltest du ihr auch gleich noch ein paar Socken mitnehmen ( Sleeve ).;):lol:

Über die Flachkabel noch drüber?
Und in welcher Farbe?^^
 
AW: Mein "Mädchen" und ich

Schwarz-Blau würde ich sagen, das Blaue Sleeve hat doch fast genau die Farbe wie die vom Netzteil Schriftzug.

Janny
 
Zurück