• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mein El Diablo

Razzor

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen

es ist winterzeit und ich wollte wieder mal was zusammenbauen
und mir noch ein neues board zugelegt und das ist daraus entstanden
dann noch ein bissel feintuning dann is jut :-)


m.f.g. Razzor
 

Complexx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mal ne ganz andere Plazierung der Radis....erinnert mich irgendwie an Flügeltüren :D
auf jeden Fall gelungen
 
TE
Razzor

Razzor

Freizeitschrauber(in)
ja ich wollte eben was anderes als die sonst üblichen plätze für radis
und das gehäuse design fand ich auch passend
ich habe lange gesucht nach nem idealen gehäus
obwohl ich das auch nicht perfekt finde von kabel management
da könnten sich die casehersteller mal was einfallen lassen
die gehäuse sind mitlerweile so teuer da könnten sie mal so ne art installationsschacht mit einbauen
wo man die kabel schön verstauen kann ich habe nen kanal eingebaut das ich aber gegeb einen größeren austauschen werde damit ich das klabel management besser hinbekomme
 

herethic

Software-Overclocker(in)
@Razzor
Wie laut ist eigentlich das Diablo?
Hab gehört das soll unötig Laut sein und es soll einige Probleme geben?
Ist das bei dir so?
 
TE
Razzor

Razzor

Freizeitschrauber(in)
den 33 cm lüfter hab ich erst garnicht angeschlossen weil da noch ne scheibe ran kommt
daher fällt der weg einzig der front lüfter nun was ist störend hmm ich habe nu mal alle lüfter die ich habe runtergedrosselt und er ist angenehm leise mit den 23 cm lüfter in der front selbst wenn ich den 23 cm lüfter hochdrehe ist es also mich störts nicht und sitze nebendran und habe alles aus im raum
was ich aber sagen muß ich hätte den leiser geschätzt weil der eben so groß ist .......

hoffe ich konnte dir weiter helfen
 
TE
Razzor

Razzor

Freizeitschrauber(in)
nein den hatte ich nicht dran und ich habe das normal diablo der advance unterscheidet sich nur das man glaub auf besser gesagt unter dem deckel nen radiator montieren kann und ne temp anzeige wenn ich ma net täusche
 

Tin

Freizeitschrauber(in)
Wow. Den Thread habe ich eben erst entdeckt und ich bin bin überaus begeister. Das sieht richtig gut aus. Und er Name passt perfekt dazu. Meinen Respekt :daumen:.
 
TE
Razzor

Razzor

Freizeitschrauber(in)
Danke das liest man gerne ...... Das einzige was mir noch nicht so richtig gefällt ist das Kabelmanagement und ich werde es noch optimieren
da in diesem Case so wie in vielen nicht dran gedacht wird versuche ich kanäle einzubauen
um die Kabel besser zu verstecken .....
habe ja schon einen rein gebaut aber ist zu klein muß ich austauschen und eventuell sleeve ich die kabel alle .........

m.f.g.
 
TE
Razzor

Razzor

Freizeitschrauber(in)
ich will noch einige sachen verändern (Seitenfenster,Kabelmanagement,Beleuchtung) und mal schauen :-)...........
 
TE
Razzor

Razzor

Freizeitschrauber(in)
hab mir dein tagebuch angeschaut ( hattest die kiste ja ganz schön zerlegt ) aber hast gut hinbekommen top !!!!!

m.f.g.
 
TE
Razzor

Razzor

Freizeitschrauber(in)
Ich habe nu den Grill vorne Kupfern lackiert .......
und bald kommt das Seitenfenster rein
und spiele mit dem Gedanke die Titan farbenen Plastik teile Kupfern zu lackieren
 
TE
Razzor

Razzor

Freizeitschrauber(in)
so nu habe ich ne blende gebastellt für meine radiatoren
damit das ordentlicher aussieht :-)
 
Oben Unten