Mehrere Fragen (DS, AA etc) | HD 5870

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

habe mehrere kleine Fragen.

1. Ist es möglich mit einer Radeon, also AMD / ATI Grafikkarte, Downsampling zu betreiben? Oder kann man anderwertig das AA aufmotzen?
  2. Wenn ja, wie kann man es gut verbessern, habe nur MLAA eingestellt bekommen, das andere scheint nicht möglich gewesen zu sein.
  3. Ich habe öfters in Spielen einen ausfall meiner Grafikkarte. Denke ich aufjedenfall. Ich erkenne es daran, dass das Bild schwarz wird, es ca. 1 Minute so verharrt und danach ganz Normal weiter Zocken kann. (keine ahnung ob es nur in manchen Spiel auftritt, kann allerdings sein)
Könnt ihr mir Helfen? :D

Hi,

den Fragen (außer 3. [zum Glück :D]) schließe ich mich an. Das PCGH SSAA-Tool funktioniert nur bei DirectX 10/11 Games, aber ich kann ingame keine höhere Auflösung einstellen. :huh:

Keiner was dazu zu sagen? :( Mich würden die AA Einstellungen irgendwo erklärt sehr freuen :)
Außerdem nervt mein drittes Problem.

@TE

Tritt das Problem auch auf bei Einstllungen @stock? Was passiert beim Stresstest mit Furmark? Wie sind die Temperaturen?

Mir wird der Bildschirm leider auch mit dem aktuellem Treiber schwarz :( (Ich hab' eine 4870 1GB)
FRAPs nimmt das aber nicht auf?

MfG
fac3l3ss

@Softy Die Temps sind ok, liegen bei ca. 75° bei Furmark. Tritt auch bei Stock Settings auf. Kann es am 11.4 RC2 Treiber liegen?

Kann natürlich sein. Ich habe ihn seit gestern drauf und keine Probleme. aber Da es ein RC ist würde ich es nochmal mit der Version 11.2 probieren.

Bleibe bei 11.4. Der bringt extrem Leistung, im gegensatz zu älteren ;)

Kann man irgendwie noch AA durch bestimmte Programme zuschalten? :D

Zurück