• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Medusa Stereo Micro geht nicht

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe mir vorhin das Medusa Stereo Headset gekauft. Der Ton ist echt spitze aber das Mikrofon geht noch nicht.
Ich habe als Soundkarte die Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express.
Ich möchte gerne den Onboard Sound deaktivieren, weiß aber nicht wie ich das bei meinem Board im Bios mache. Ich habe das Gigabyte P35-DS3L.
So sieht mein Bios aus:
http://www.abload.de/thumb/dsc07451cn4.jpg

Wenn ich mein Mikro in meine Soundkarte stecke, dann funktioniert es einfach nicht.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt... :(

MfG
JSL
 

BloodySuicide

BIOS-Overclocker(in)
Mach mal den Azalia Codec auf Disabled. Das dürft zumindest den Onboard Sound deaktivieren. Kenn das Board jedoch nicht. Azalia ist jedoch auch als HD Audio bekannt, sprich dem Onbaord Chip. Könnt aber sein das du es noch woanders einstellen musst ;)
 
TE
JSL

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
okay schonmal danke für die Hilfe... der Onboard Sound ist nun deaktiviert... jetzt kommt nur noch das Problem Mikrofon..
 
TE
JSL

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich habe es geschafft... ich musste bei den Mikrofon einstellungen Line-In deaktivieren!

Danke
 
Oben Unten