Medion PC Casemod

estimate

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tag Leute,

Vor einigen Tagen habe ich mir gedacht, ich modde mal am alten Medion PC rum. :D
Das Gehäuse gefällt mir so einigermaßen, jedoch sehen die Seitenteile etwas langweilig aus.
Also hab ich mir eine Flex geschnappt und drauf los gearbeitet.

Vom ori-Zustand hab ich leider keine Bilder :(, aber so hats vorher ausgesehen:
PCStandard.jpg

Nach dem Bearbeiten:
Bild1-Ausschnitt.jpg

Die Ausschnitte habe ich ohne jegliche Planung ausgeschnitten. Einfach mit Bleistift aufgezeichnet und ausgeschnitten :huh:

Nun wollte ich frage: Weiter bearbeiten oder es lieber lassen? :devil:

Ich würde es mit der Polierscheibe noch ein wenig bearbeiten, so dass es gebraucht und abgegriffen aussieht und dann mit mattem Klarlack überziehen. Mann sieht das geil aus:wow:

Erstmal danke an alle :)

Mir hat der "metallerne" Look irgendwie sehr gut gefallen, daher hab ich beschlossen, diesen nur mit Klarlack zu lackieren.
Die Buchstaben hab ich auch noch ein bisschen verschönert.
Beim Plexiglas war ich mir unsicher ob ich ein klares oder ein blaues nehmen sollte. Vl. werde ich noch ein klares ausprobieren.
Naja seht selbst:
Foto0039.jpg

uui sehr schöne arbeit:daumen:
mal was anderes als immer nur ein langweiliges schwarZ:daumen:

Für die Umrandung habe ich einfach abeklebt:
Umrandung.jpg

Hier vielleicht noch eine andere Aufnahme: (Ja daist noch ein Loch :ugly:)
Image-Balkon.jpg

Das andere Seitenteil hab ich auch schon lackiert und das Case zusammengebaut, um einen Überblick zu bekommen.
Um Fotos zu schießen hatte ich noch zu wenig Zeit.

Im Moment bin ich noch am Überlegen, was ich noch machen könnte.
Vielleicht Leds einbauen. Muss ich mal testen, da ich mir Sorgen wegen dem blauem Plexiglas mache.

Die Lüftergitter solltest du auf jeden Fall lackieren, ich würde da zu einer weiss/blauen Lackierung.

Sieht echt schon aus und der Hintergrund mit der grünen Wiese und so auch. Da wohnste aber echt schön ;)

Zurück