medizinmann
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
leider stecke ich gerade völlig im Umzugsstress. Daher frage ich einfach mal euch, da ich keine Zeit habe mich ausführlich zu belesen.
Nachdem jetzt der neue 32" LCD an der Wand hängt will ich mir noch einen kleinen PC zusammenbauen der folgende Merkmale erfüllt:
- HMDI-Anschluss, zur Wiedergabe von Filmen und Serien von HDD auf TV
- Soll als Backup Server für wichtige Daten von zwei anderen PCs laufen
- WLAN
- Platz für mindestensdrei 3,5" HDDs
- Möglichkeit den Rechner via Lan zu starten (soll sonst im Standby sein)
- Möglichst leise
- DVD-Laufwerk
- evnt. Bedienung via Fernbedienung ?
Was würdet ihr mir empfehlen? ITX / MicroATX, welches Gehäuse, welches Betriebssystem?
Über Zusammenstellungen bzw. Links zu entsprechenden Threats würde ich mich wirklich freuen, da ich im Moment echt keine Zeit habe mich da rein zu hängen aber die Kiste möglichst bald brauche.
mfg
medizinmann
leider stecke ich gerade völlig im Umzugsstress. Daher frage ich einfach mal euch, da ich keine Zeit habe mich ausführlich zu belesen.
Nachdem jetzt der neue 32" LCD an der Wand hängt will ich mir noch einen kleinen PC zusammenbauen der folgende Merkmale erfüllt:
- HMDI-Anschluss, zur Wiedergabe von Filmen und Serien von HDD auf TV
- Soll als Backup Server für wichtige Daten von zwei anderen PCs laufen
- WLAN
- Platz für mindestensdrei 3,5" HDDs
- Möglichkeit den Rechner via Lan zu starten (soll sonst im Standby sein)
- Möglichst leise
- DVD-Laufwerk
- evnt. Bedienung via Fernbedienung ?
Was würdet ihr mir empfehlen? ITX / MicroATX, welches Gehäuse, welches Betriebssystem?
Über Zusammenstellungen bzw. Links zu entsprechenden Threats würde ich mich wirklich freuen, da ich im Moment echt keine Zeit habe mich da rein zu hängen aber die Kiste möglichst bald brauche.
mfg
medizinmann