• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Medal of Honor im Vergleich zu Modern Warfare 2 und Call of Duty 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor im Vergleich zu Modern Warfare 2 und Call of Duty 4 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Medal of Honor im Vergleich zu Modern Warfare 2 und Call of Duty 4
 

Honkster

Komplett-PC-Käufer(in)
also ich für meinen teil freue mich schon aud das neue moh. habe airborne schon geliebt und werde mir auch den neuesten spross zulegen. was die grafik angeht, so ist sowas immer geschmacks sache. finde aber die von moh einen ticken besser als die von cod mw2.

aber wie gesagt.. das empfindet jeder glaube ich anders.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
CoD's Grafik sieht viel besser udn echter aus. Beleuchtung ist besse rund die Texturen sind nicht so schwammig udn wirken echter
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Was für ein Stuss...!

An einen Bild kann das doch nicht aus machen aber warten bis die Demo oder so raus ist dann vergleichen !
 

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
CoD's Grafik sieht viel besser udn echter aus. Beleuchtung ist besse rund die Texturen sind nicht so schwammig udn wirken echter

Nicht vergessen MoH ist noch nicht fertig!
Scheiß doch auf die Grafik so lange die Handlung und alles andere super ist wieso nicht, find MW2 so oder so schlechter als MW1 von Einzelspieler her!
 

Gamer1970

Freizeitschrauber(in)
Genau...erst mal abwarten, wie das fertige Spiel aussieht. 1. ist Gameplay viel wichtiger als die Grafik, und 2. gefällt mir die Grafik im Trailer schon mal sehr gut. Freue mich jedenfalls schon.
 

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
MW2 ist schon nen gutes spiel, bis auf die paar Kinderkrankheiten. Bei Medal of Honor denk ich das, das Spiel jede menge potenzial hat.
Wichtiger ist doch kein 2. Weltkrieg mehr.
 
Oben Unten