Meckerecke Zimtzicke

Elistaer

Software-Overclocker(in)
Habe eine Einladung zu Skulls and bones beta bekommen +4 "Freunde" samt NDA wo bekomme ich jetzt verlasliche freunde her die das spielen wollen :lol:
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Habe eine Einladung zu Skulls and bones beta bekommen +4 "Freunde" samt NDA wo bekomme ich jetzt verlasliche freunde her die das spielen wollen :lol:
Ich auch. Habe aber auch beim letzten Betatest vor 2 Monaten schon mitgemacht und dieses unspielbare Bugfest tu ich mir bestimmt nicht nochmal an^^

Das Spiel ist auf so vielen Ebenen schlecht, dass es schon an ein Wunder grenzt, dass sie das noch hinbekommen. Die Verschiebung auf ein Jahr später wundert mich daher 0.
 

Elistaer

Software-Overclocker(in)
Ich auch. Habe aber auch beim letzten Betatest vor 2 Monaten schon mitgemacht und dieses unspielbare Bugfest tu ich mir bestimmt nicht nochmal an^^

Das Spiel ist auf so vielen Ebenen schlecht, dass es schon an ein Wunder grenzt, dass sie das noch hinbekommen. Die Verschiebung auf ein Jahr später wundert mich daher 0.
Ich werde es wohl durch ziehen auf Konsole (Xbox Series X) und wenn ich nur 3h rein schaue wird es eine Erfahrung mehr als beta tester
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Meine lokale Videothek (die einzige, die es in ganz Bremen noch gibt), verleiht zwar BluRay-Player, aber keine leider 4k-tauglichen. Dabei wollte ich mir so gerne die in 4K remasterten klassischen Star Trek Filme angucken. Dieses privilegierte First-World-Problems-Leben ist echt nicht fair! :motz:
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Krass, dass überhaupt noch ne Videothek überlebt hat. Köln hatte gefühlt alle paar Straßen eine und jetzt Original keine einzige.
Frag mich, wie die in Bremen sich über Wasser hält? Muss wohl ne stabile Stammkundschaft sein.
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Krass, dass überhaupt noch ne Videothek überlebt hat. Köln hatte gefühlt alle paar Straßen eine und jetzt Original keine einzige.
Frag mich, wie die in Bremen sich über Wasser hält? Muss wohl ne stabile Stammkundschaft sein.

Keine Ahnung. War ohnehin nie ein großer Videotheken-Gänger, heutzutage nutze ich den Laden nur um Pakete von DPD oder GLS dort abzuholen und mir aus schlechtem Gewissen jedes Mal eine Tüte mit gemischten Weingummis zu holen :haha:
 

Elistaer

Software-Overclocker(in)
Bei uns gab es eine wo man sogar selbst Spielen konnte die hatten immer ein N64 da und immer bei langen Wochenenden wurde der auf 2 Wochen im Voraus Reserviert und dann Golden Eye gespielt zu Hause mit freunden und Verwandten. Die ist aber auch schon Jahre zu.

Zu dem Gemecker von heute Früh muss war ich wohl zu früh dran gerade noch mal versucht mich anzumelden und da ging es.
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Neue GPU samt Kühler angekommen, und was ist? Die Anschlussgewinde sind mal wieder nur ein paar Millimeter tief, also hab ich nur gerade Anschlüsse die passen. So passt das NT aber nicht mehr ins Gehäuse -> offenes Gehäuse bis ein neuer 90° Anschluss kommt. Und wenn der nicht passt wieder das Gehäuse wechseln. Immerhin sind die 30er Karten kurz, also theoretisch könnte ich auf das vorherige Gehäuse, welches zu kurz für die 2080Ti war, zurück. :stick:
Irgendwann gibt es doch den Bigtower im Wohnzimmer!
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Ich verliere die Lust das Forum hier aufzusuchen. Rege mich nur noch auf, weil das Forum ewig lädt! Manchmal passiert auch einfach nichts - nur schwarz.
Andere User berichten auch darüber, aber nichts ändert sich
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Bei mir ist alles normal. Bist du mobil oder mit Desktop hier drin? Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
Wie JoM schon schrieb: Egal ob Handy, Tablet oder Desktop. Mittlerweile super frustrierend, da mir der Geduldsfaden langsam reißt. Vor allem, da alle anderen i-net Seiten blitzschnell öffnen, und ein Forum über vorwiegend PC Hardware braucht so lange, wie Seiten in den 90ern... wtf?!
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie JoM schon schrieb: Egal ob Handy, Tablet oder Desktop. Mittlerweile super frustrierend, da mir der Geduldsfaden langsam reißt. Vor allem, da alle anderen i-net Seiten blitzschnell öffnen, und ein Forum über vorwiegend PC Hardware braucht so lange, wie Seiten in den 90ern... wtf?!
Hat dir ZAM noch nicht geantwortet im anderen Thread?
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
Andere User berichten auch darüber, aber nichts ändert sich
Da es anscheinend nur eine Minderheit betrifft? Jedenfalls sind jetzt nicht all zu viele Beschwerden im Forum eingegangen :ka:
Ich habe übrigens eben so null Probleme mit dem Forum, weder mobil noch am Rechner wie @RyzA schrieb.

Die Problemlösung müsste also erst einmal bei den usern, welche Probleme haben, beginnen.
Provider?
Browser?
Browser Addons? (addblocker??)
 

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Die Problemlösung müsste also erst einmal bei den usern, welche Probleme haben, beginnen.
Provider?
Browser?
Browser Addons? (addblocker??)
Ja, ich geh auch wirklich jedes Mal erst vom "Fehler" vorm Bildschirm aus. Hab auch alles ausprobiert und es lässt sich nicht lösen.
Davon abgesehen berichten ja auch andere darüber, also scheint es was reproduzierbares zu sein, was anscheinend nicht so offensichtlich ist.
Hat dir ZAM noch nicht geantwortet im anderen Thread?
Ne, leider nicht.
 
Oben Unten