• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MB für i7-920

cjris

Komplett-PC-Käufer(in)
MB für i7-920

hey,
wie die überschrift schon sagt suche ich ein gutes bis sehr gutes MB für nen i7-920...

...sollte am besten usb 3.0, sata3, ... haben und gute oc ergebnisse liefern können.
preis zwischen 200- max. 300€

ich dachte so an das gigabyte ga-x58a-ud7 --> ???

schon mal vielen dank für eure posts

Prince_of_Darkness

Software-Overclocker(in)
AW: MB für i7-920

Also usb 3.0 kann ich ja noch verstehen aber sata3?...wofür denn das?
ansonsten evga (irgendeins, eig egal^^) oder dfi lanparty T3eH8 z.B. das habe ich das is top nur ohne sata3 und usb3

TE
C

cjris

Komplett-PC-Käufer(in)

Also usb 3.0 kann ich ja noch verstehen aber sata3?...wofür denn das?
ansonsten evga (irgendeins, eig egal^^) oder dfi lanparty T3eH8 z.B. das habe ich das is top nur ohne sata3 und usb3

jaa..wie gesagt wäre am besten...wenn ich mir schon sonen teures mb hohle, dann sollt es schon die neuste technik haben

aber wichtiger sind mir natürlich die klassischen faktoren

un vielen dank

MaxMax

Komplett-PC-Aufrüster(in)

da gibts aber nur das ud7 von gigabyte derzeit, mit usb3 und sata 6.0, und das ist ja mehr eine kompromisslösung, also ich würd da eher auf einen neuen intelchipsatz warten der natives usb 3.0 und sata 6 kann, oder halt jetzt ein günstiges x58 wie das asrock x58 extreme kaufen und dann mit pcie karte usb3/sata6 nachrüsten bei bedarf...

TE
C

cjris

Komplett-PC-Käufer(in)

da gibts aber nur das ud7 von gigabyte derzeit, mit usb3 und sata 6.0, und das ist ja mehr eine kompromisslösung, also ich würd da eher auf einen neuen intelchipsatz warten der natives usb 3.0 und sata 6 kann, oder halt jetzt ein günstiges x58 wie das asrock x58 extreme kaufen und dann mit pcie karte usb3/sata6 nachrüsten bei bedarf...

joa dass wär auf jedenfall ne möglichkeit...
...welches mb is denn mom für 1366 so mit das beste

Prince_of_Darkness

Software-Overclocker(in)

Das EVGA Classified für öh 400€ oder 480? xD oder so...oder das Asus Supercomputer aber ich denke dessen features brauchst du nicht xD

Oben Unten