• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MB erkennt CPU nicht.

m1ch1

Freizeitschrauber(in)
HI
ich habe das probelm das mein MB(asus p7p55d-e pro) beim einschalten immer die cpu led aufleuchtet der lüfter auf maximum hochdreht und nicht mehr weiter gebootet wird. Ich habe zuvor auf bios version 0610 geupdatet und danach ging es auch noch. Woran könnte der fehler liegen?
MfG M1ch1
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Wann ist den der Fehler aufgetreten versteh ich nicht?
Nach dem Update oder hast Du was an der HW verändert?
<Hast Du die CPU ausgebaut?
 
TE
M

m1ch1

Freizeitschrauber(in)
Hi
ich habe das BIOS geupdatet danch habe ich ein parmal verzweifelt versucht das os(win 7) zu instalieren und dan trat der fehler auf.
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Es kann sein wie Icke es sagt das evtl. dein Bios update nicht vollständig durgeführt wurde?
Kommst Du überhaupt in deinen Bios rein?
Schau mal in deinem handbuch nach ob dein Board einen zweiten Biosbaustein hat um zurück zu flashen.
 
Oben Unten