• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Maximale Taktraten.

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Da ich schon oft gehört habe, wie weit kann man die oder das übertakten,
dachte ich mir mach ein Thread auf wo gewisse Leute daran als Näherungswert orientieren können.
 
TE
R

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Ups wollte das mache hatte das auch gefunden aber das mit dem lösche klappt net so ganz ich übe das nochmal gaaanz aufmerksam:D
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Naja so was gib es doch schon an sich...naja...

Aber ich fände es mal coole zu wissen wir ihr alle Ocet nach Welcher Methode ihr vorgeht.
Also mir fallen drei Methoden ein wie man Ocen kann.

  • Eins: Immer Stück für stück dann immer teste ob alles lüfft und wenn man denkt man is am Max Dauertest.
  • Zwei: Man fängt gleich hoch an und kuck ob es stail lüft und geht dann nach unten wenn es nicht lüft(so mache ich das bei Ocen meiner GPU)
  • Drei: Man informiert sich wie hoch andre so kommen(ohne V-mod/LN2) und teste die werte dann auch und kuck dann wieder ob alles lüft.

Ich persönlich Oce meine CPU nach der erste Metohde und GPU nach der zweiten.
Das dritte nutze ich nur um zu kucken was so ca drin is.
 
Oben Unten