Max Payne Mobile: Release der iOS-Version für iPad, iPod touch und iPhone plus Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Max Payne Mobile: Release der iOS-Version für iPad, iPod touch und iPhone plus Gameplay-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Max Payne Mobile: Release der iOS-Version für iPad, iPod touch und iPhone plus Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Max Payne Mobile: Release der iOS-Version für iPad, iPod touch und iPhone plus Gameplay-Video

Die App. store Bewertungen sind ziemlich negativ. Die Steuerung scheint einfach viel zu kompliziert. Soll sogar auf neuem iPad ruckeln. Von daher unbrauchbar zur Zeit.

AW: Max Payne Mobile: Release der iOS-Version für iPad, iPod touch und iPhone plus Gameplay-Video

Ich habe es angespielt, aber gefallen hat es mir wegen der Steuerung nicht. Das war jetzt auch mein letzter Versuch das iPad als Spielgerät zu nutzen (außer Point & Click Adventures).

AW: Max Payne Mobile: Release der iOS-Version für iPad, iPod touch und iPhone plus Gameplay-Video

Naja, was soll man für 2,50 Euro erwarten, mein Mittagessen heute hat mehr gekostet... :ugly:

Zurück