• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mauseinstellungen unter VISTA

Driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe folgendes Problem:

1. Bei meinem Lenovo N200 Notebook reicht die maximale Mausgeschwindigkeit nicht aus. Gibt es eine Möglichkeit diese zu erhöhen?


2. Bei meinem Hauptrechner verstellt sich die Mausgeschwindigkeit in den Ursprungszustand bei jedem Neustart. Kann ich diese irgendwie fixieren?
 
TE
D

Driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich hab doch oben geschrieben, dass die max. einstellung nicht reicht. die x-achse ist siz. zu kurz.
 
TE
D

Driver

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich weiss nicht, warum mich keiner versteht. ich weiss doch, wo man die mauseinstellungen tätigt ;)

es steht alles auf maximum! das reicht mir aber nicht, weil mein n200 eine auflösung von 1680x1050 hat. daher reicht die x-achse zur rechten seite nicht aus. wie kann ich die geschwindigkeit weiter erhöhen?

das 2. prob ist, dass ich auf dem anderen rechner die mauseinstellungen neu einstellen muss, weil der zeiger ständig in die default stellung nach jedem neustart gerät. d.h. ich habe ein zweiseitiges problem mit vista mit der mauseinstellung!
 
Oben Unten