• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Maus und Tastatur an einem usb port per hub geht das?

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Hallo bevor ich irgendwas kaputt mache oder es einen kurzen gibt ich möchte mein maus und Tastatur auf den Wohnzimmer Tisch verfrachten problem nun die kabel sind zu kurz

Ich habe allerdings noch einen usb hub mit 3 meter usb 2.0 kabel ein usb stick wird daran erkannt.

Meine Frage ich möchte den hub an front usb vom Gehäuse anschließen und daran maus und Tastatur der hub ist nicht aktiv sondern wird nur per usb angeschlossen. Kann man nun einen usb port am Gehäuse oder mainboard überlassten so das dieser schmoren kann?

Danke
 

markus1612

Kokü-Junkie (m/w)
Ich denke nicht, dass du es mit Maus und Tastatur schaffst, den USB Port zu überlasten.
Schließlich verbrauchen die Geräte wirklich extrem wenig.
 
G

gekipptesBit

Guest
Die Corsair k70 rgb rapidfire hat oben hinter der F11 Taste doch einen USB-Anschluß für die Maus, USB-Stick, USB-Hub, Headset, Drucker, für was auch immer.
 
Oben Unten