• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mass Effect 2: Synchronsprecher bekanntgegeben, Packshots mit USK-Logo und vier neue Screenshots aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 2: Synchronsprecher bekanntgegeben, Packshots mit USK-Logo und vier neue Screenshots aufgetaucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 2: Synchronsprecher bekanntgegeben, Packshots mit USK-Logo und vier neue Screenshots aufgetaucht
 

eVAC

Freizeitschrauber(in)
ich freu mich so sehr darauf.
Ich hoffe die Grafik wird genauso wiein den screens und dass es noch umfangreicher und größer wird als der erste Teil.:daumen:
 

Saab-FAN

PC-Selbstbauer(in)
Hübsches Lineup.
Ich finde daran kann man immer wieder sehen, dass PC-Spiele wirklich im Mittelpunkt der Gesellschaft angekommen sind und eigentlich auf einer Stufe mit großen Filmproduktionen stehen. Zumindest in den USA. Bei uns hab ich leider so den Eindruck, dass PC-Spiele immer noch so eine Art Randgruppendasein fristen und als Kinderspielzeug/Spielzeug für PC-Freaks angesehen werden.
Meiner Meinung nach sind das vollwertige Kunstwerke, so wie Avatar (der wird GEIL! :D ).

Btw. ich werd das Spiel auf englisch durchspielen. Ihr?
 
M

Mental Gear

Guest
Wenn ich mir da die Namensliste der englischen Synchonstimmen ansehe kommt ja nur Englisch in Frage, gutes Sci-Fi Lineup :daumen:. Noch ein Grund mehr es mir zu holen.

Fehlt nur noch Patrick Stewart und Leonard Nimoy :D
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
ich werds mir wohl auch noch vorbstellen. warum nicht die extra-rüstung als bonus einsacken wenn ichs mir ja eh kaufen werde? ^^
 
Oben Unten