Freut mich, hab erst letzte Woche die Special Edition vorbestellt, schön das EA scheinbar doch lernfähig ist.
Und wird garantiert nicht so ein spiel- und storytechnischer Schrott wie dieser neue Schießbudenshooter da von Infinity Ward / ACtivision-Blizzard, für hirnloses Fraggen kauf ich mir Serious Sam HD, da dann sogar mit LAN-Mode. ^^
ich hoffe nur das es sich in wehniger Raubcopien wieder spiegelt. Den sonst werden nicht viele Publisher dem Beispiel folgen. Respect EA
Mhhh .... also, die notorischen Leecher finden IMMER irgendwelche Gründe sich selber einzureden, sie hätten aus irgendwelchen Gründen die "Berechtigung" sich das Spiel illegal zu organisieren, wenn der Kopierschutz nun als Argument wegfällt wird sich aller Voraussicht nach auf den DLC nun gestürzt (wobei mir der bei nem Solospiel so was von selten egal ist, kritischer wirds bei Multiplayern, wo man oft unfaire Vorteile erkaufen kann), und das Argument "Es ist EA, die muss man halt hassen/boykotieren" zieht ja auch scheinbar immer.
Ich hoff mal nur, dass es noch genug PC'ler mit genug Anstand gibt, die dieses Spiel auch tatsächlich kaufen wenn ihnen Teil 1 gefiel und sich wie ich auf Teil 2 freuen (und mit meiner weiblichen Rampensau-Shepard weiter an meinem Reich des Bösen frickel *an das ganz böse Ending denk*

)