Mass Effect 2: kein Kopierschutz und neues Cover

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 2: kein Kopierschutz und neues Cover gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 2: kein Kopierschutz und neues Cover
 
Also diese Miranda da auf dem Cover... das ganze erinnert mich eher an ein Sci-Fi Buch-Cover aus den 80ern... gefällt mir nicht. Hab aber ohnehin die CE vorbestellt.
 
Ich hoffe das bleibt auch so und wird nicht kurz vor dem Release geändert.
Ein guter Weg den EA einschlägt. Weiter So!:daumen::daumen::daumen:
 
So gehört sich das :-)
Weiter so!
Gut von der DLC Strategie bin ich jetzt nicht sonderlich begeistert aber mal abwarten...
 
ich hoffe nur das es sich in wehniger Raubcopien wieder spiegelt. Den sonst werden nicht viele Publisher dem Beispiel folgen. Respect EA :daumen:
 
Freut mich, hab erst letzte Woche die Special Edition vorbestellt, schön das EA scheinbar doch lernfähig ist. =)


Und wird garantiert nicht so ein spiel- und storytechnischer Schrott wie dieser neue Schießbudenshooter da von Infinity Ward / ACtivision-Blizzard, für hirnloses Fraggen kauf ich mir Serious Sam HD, da dann sogar mit LAN-Mode. ^^

ich hoffe nur das es sich in wehniger Raubcopien wieder spiegelt. Den sonst werden nicht viele Publisher dem Beispiel folgen. Respect EA :daumen:
Mhhh .... also, die notorischen Leecher finden IMMER irgendwelche Gründe sich selber einzureden, sie hätten aus irgendwelchen Gründen die "Berechtigung" sich das Spiel illegal zu organisieren, wenn der Kopierschutz nun als Argument wegfällt wird sich aller Voraussicht nach auf den DLC nun gestürzt (wobei mir der bei nem Solospiel so was von selten egal ist, kritischer wirds bei Multiplayern, wo man oft unfaire Vorteile erkaufen kann), und das Argument "Es ist EA, die muss man halt hassen/boykotieren" zieht ja auch scheinbar immer.

Ich hoff mal nur, dass es noch genug PC'ler mit genug Anstand gibt, die dieses Spiel auch tatsächlich kaufen wenn ihnen Teil 1 gefiel und sich wie ich auf Teil 2 freuen (und mit meiner weiblichen Rampensau-Shepard weiter an meinem Reich des Bösen frickel *an das ganz böse Ending denk* :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen: und zum Thema DLC der 1. für Teil 1 war auf PC kostenlos und der 2. ist nicht so wichtig das man den unbedingt braucht
den 1. hatte ich in einer Sonder Edition für X-Box 360 auch quasi Kostenlos

Teil 2 SE habe ich auch bei Amazon schon vorbestellt

PS Teil 1 hatte ich erst als EA Classic Edition gekauft bzw. noch mal als XBox 360 Classics
 
Das freut mich doch. Aber ich hätte Mass Effect 2 auch so gekauft. Ich fand den ersten Teil gut.
DLC is natürlich kacke, aber was solls. Ich kauf mir den Dreck nich.
 
Das freut nicht nur die ehrlichen Käufer (u.a. mich) sondern auch den Raubkopierer. Denen ist das Vertrauen in die Käufer, die E.A. auch zu meiner Verwunderung, zeigt, egal, Hauptsache das Spiel is überall umsonst zu haben.
 
Das freut nicht nur die ehrlichen Käufer (u.a. mich) sondern auch den Raubkopierer. Denen ist das Vertrauen in die Käufer, die E.A. auch zu meiner Verwunderung, zeigt, egal, Hauptsache das Spiel is überall umsonst zu haben.
Hä? Die Idee dahinter ist imo eigentlich gerade ebend nur die ehrlichen Käufer für ihren Kauf durch einfachere Installation zu belohnen.

Die Leecher hatten so viel ich weiß nie ein Problem mit übertriebenem Kopierschutz, der ist in Cracked Versions ja immer längst weggecoded.
 
Die Leecher hatten so viel ich weiß nie ein Problem mit übertriebenem Kopierschutz, der ist in Cracked Versions ja immer längst weggecoded.
Und das sogar oftmals noch schneller + weniger Bugs.

@Topic: Endlich mal eine gute Nachricht, die EA betrifft ;) Auch wenn ich Mass Effect wegen des Settings und des Gameplays nie spielen werde.
 
Ich werde mir sowieso keine Downloadinhalte kaufen. DLC sind zwar optional, allerdings haben sie einen negativen Effekt: für Gegenstände die eigentlich prima von Haus aus ins Spiel integriert sein könnten wird man plötzlich zur Kasse gebeten.
 
PCGH schrieb:
2.6+ GHz Cure 2 Duo

Wusste gar ned das Intel sowas baut :D !

@Topic, die Systemanforderungen schauen doch super aus, Mass Effect 2 ist das Spiel, auf das ich am sehnlichsten warte, der erste Teil war schon ein echter Knaller :daumen: !

Gruß Explosiv
 
Naja, System"anforderungen" ..... Unreal Engine 3 Game halt, dürfte eigentlich niemand mit nem halbweg aktuellen PC mit Probleme haben. ^^
 
Zurück