Mass Effect 2: Erstes Video und Artworks zum Bioware-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 2: Erstes Video und Artworks zum Bioware-Rollenspiel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 2: Erstes Video und Artworks zum Bioware-Rollenspiel
 
Bin ja mal auf die Synchronstimmen gespannt, weiß jetzt nicht was besser wäre. Ganz neue Stimmen oder die grottenschlechten alten Stimmen, an die ich schon gewöhnt habe... Muss es nocheinmal Zocken :)
 
Bin ja mal auf die Synchronstimmen gespannt, weiß jetzt nicht was besser wäre. Ganz neue Stimmen oder die grottenschlechten alten Stimmen, an die ich schon gewöhnt habe... Muss es nocheinmal Zocken :)


:what: Du hast es ja wohl hoffentlich nicht auf deutsch gezockt, oder?

Fand die Stimmen sogar ausgesprochen gut.
 
:what: Du hast es ja wohl hoffentlich nicht auf deutsch gezockt, oder?

Fand die Stimmen sogar ausgesprochen gut.

Dem kann ich mich nur anschließen, an der deutschen Synchro fand (bzw. finde, spiele noch) ich nichts auszusetzen, im Gegenteil.
Einzig die Tatsache das einige Dialoge sehr bescheiden aufeinander abgestimmt sind und Schnitte im Gespräche aufallen wären negativ zu bewerten. Bei der anzahl von dialogen und Textoptionen finde ich das aber durchaus verzeihbar.
 
ich hoffe es gibt nicht mehr diese nervigen fahrstühle...die fand ich zum ko****
und an der grafik könnten sie auch einiges machen
 
Zurück