Marvel's Avengers: Trailer zeigt Menüs, Charakteranpassung und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Marvel's Avengers: Trailer zeigt Menüs, Charakteranpassung und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Marvel's Avengers: Trailer zeigt Menüs, Charakteranpassung und mehr

Also ich kann mir nicht helfen, irgendwie find ich das bisher gezeigt nicht wirklich ansprechend. Als ich vor einiger Zeit von diesem Spiel las, war ich recht angetan denn ich habe die Filme immer gern gesehen und fands super. Aber je mehr vom Spiel gezeigt wird umso größer wird meine Abneigung dagegen. Und das find ich echt schade denn ich hatte mich auf was anderes gefreut. Falsche Erwartungen? Zu hoch? Möglicherweise. Dem ist aber nun mal so und ich kanns nicht ändern. Vielleicht ändert sich das ja mit mehr Einblicken ins Gameplay, vielleicht einer Demo, einem Freeplaywochenende. Ich glaub aber ehrlich gesagt nicht wirklich dran. Ich fand das eine Zeit echt schade. Aber selbst das ist nicht mehr der Fall. Wurde mir recht rasch fast egal das Spiel. Gehts mir da alleine so?

Zurück