• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MArken Speicher Trotzdem Müll weil Major 3rd???

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
MArken Speicher Trotzdem Müll weil Major 3rd???

Also ich bin auf der Suche nach einem 6GB Trible CH 1600 Mhz Satz


mir ist auf gefallen das Viele Große Preisunterschiede haben und dann abweichende latenzen anstatt die von dem Hersteller angegeben sind


Beispiel 4GB Corsair Dominator CL 5 Pc8500 angeboten ca 130 euro latenzen 5-5-5-15


Major 3.rd gleich Produckt beschreibung wie oben mit latenzen 5-6-5-18 oder ähnlich hab wellche gesehen da standen dan 5-8-6 -18 Preis 97 euro


ist das jetzt Gang und gebe??????







Hat jemand erfahrungen mit sollchen major 3rd Rams s ???







gruß Aerron
 

Burgundy

Freizeitschrauber(in)
AW: MArken Speicher Trotzdem Müll weil Major 3rd???

Auf sogenannten Major 3rd werden immer billig Chips verbaut.Muss nicht immer ein Nachteil sein aber man darf halt nicht erwarten vorallem beim OC nicht.
Ich würde gerade bei so wichtigen Teilen wie dem RAM immer etwas mehr anlegen um Probleme zu vermeiden.
 
TE
Aerron

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: MArken Speicher Trotzdem Müll weil Major 3rd???

Ich fühle mich grade deswegen verunsichert ich mein wenn ich mehr Anlege und bekomm dann nur Major on 3d Ware weil es kaum einer auszeichnent ! man muss drei mal hinschauen um an den Spezfikationen zu erkennen das es sich um 1 a Ware handelt


Augen auf beim Ramstein kauf


Gruß Aerron
 

Burgundy

Freizeitschrauber(in)
AW: MArken Speicher Trotzdem Müll weil Major 3rd???

Wenn man Hand-selektierten Speicher haben will kommst du um die teuren High End nicht herum.
Bei Namhaften Marken-RAM der mittleren Preisklasse darf man ebenfalls erwarten das "guter" Speicher verbaut wird.Firmen wie z.B. Corsair werden einen Teufel tun sich ihren Namen zu ruinieren indem sie auf den "ValueSelect" RAMs Schrott verbauen.
 
Oben Unten