• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mario Kart 9: Bekannter Nintendo-Leaker glaubt an baldigen Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mario Kart 9: Bekannter Nintendo-Leaker glaubt an baldigen Release

Ein bekannter Nintendo-Leaker glaubt zu wissen, dass Nintendo eine Veröffentlichung eines vollwertigen Mario Kart 9 für das Weihnachtsgeschäft 2021 anpeilen soll. Der Titel soll bereits seit drei Jahren in der Entwicklung sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mario Kart 9: Bekannter Nintendo-Leaker glaubt an baldigen Release
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Glauben kann der "leaker" in der Kirche, vielleicht dropt ihm Jesus auch ein Keks, exklusiv vom heiligen Stuhl...

Ganz ehrlich, was sollen diese sinnentleerten "News"?

Eure Main setzt sich zu einem Großteil aus "leaks" & " drops" zusammen, samt hart inflationärem Umgang mit dem Konjunktiv!

Kleine Kostprobe gefällig? :
...Leaker glaubt zu wissen... anpeilen soll. Der Titel soll....sein...angeblich bereits... Die Entwicklung sei ...Vielmehr soll ... sein. ....voraussichtlich ... geplant sei. ....Sollte...wäre...denkbar. ...nicht gänzlich ausgeschlossen.....abwegig wäre...jedoch nicht.

Für MICH hat dies leider Nichts mit objektiver Berichterstattung bzw Information zu tun.

Clickbait ick hör dir trapsen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Noofuu

Software-Overclocker(in)
Glauben kann der "leaker" in der Kirche, vielleicht dropt ihm Jesus auch ein Keks, exklusiv vom heiligen Stuhl...

Ganz ehrlich, was sollen diese sinnentleerten "News"?

Eure Main setzt sich zu einem Großteil aus "leaks" & " drops" zusammen, samt hart inflationärem Umgang mit dem Konjunktiv!



Für MICH hat dies leider Nichts mit objektiver Berichterstattung bzw Information zu tun.

Clickbait ick hör dir trapsen!

Besser kann man es nicht beschreiben!
 

Mutaraequity

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das würde mich wundern wenn Mariokart 9 auf der Switch erscheint , da es dort doch schon mariokart 8 gibt! Und ich kann mich nicht erinnern das Nintendo 2 mal Einen Mariokart teil auf einer konsole releast hat ohne das eine neue konsole rauskam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sortegon

PC-Selbstbauer(in)
Das würde mich wundern wenn Mariokart 9 auf der Switch erscheint , da es dort doch schon mariokart 8 gibt! Und ich kann mich nicht erinnern das Nintendo 2 mal Einen Mariokart teil auf einer konsole releast hat ohne das eine neue konsole rauskam.
Mich nicht, da mario kart 8 ja schon für die wii u damals erschienen ist und irgendwann muss nintendo nun mal auch neues abliefern.
Aber insgst. Ist mit dem beliebten mario kart 8 ein Niveau erreicht, wo nicht mehr viel Weiterentwicklung zu erwarten ist, neue Strecken können als DLC bereitgestellt werden, also wozu ein NEUES Mario Kart?
Das lohnt nur, wenn Spielmechaniken auch verändert/ ergänzt werden, Icons hinzuerfunden werden usw.
Das Spiel bietet eine sehr solide Ausgangsbasis und sich damit als "Servicespiel" für weiteren Content an.
 

Schori

BIOS-Overclocker(in)
Nintendo wird irgendwas mit wenig Arbeit und Liebe auf den Markt werfen. Gekauft wird es trotzdem.
Inzwischen bin ich von Nintendo enttäuscht.
 
Oben Unten