Mal wieder lc power lc600h-12

jo12342

Kabelverknoter(in)
So ich bau grad mit mein mittleren nen pc zusammen ... hatt irgendwo nen Fujitsu oder irgendwas Office Schrott geschenkgekriegt mit nem i3und ich bin am basteln....
Systemkomponenten die ich noch rumliegen hab :
I7 2600k
Msi gtx 970
8gb noname Speicher
Hauptproblem ist das netzteil der Rest ist da....
Das lc gabs damals vor 4 j zu dem Gehäuse von dem Rechner meines großen hab das nach 2 Monaten rausgeworfen wegen brannt und explosionsgefahr (jungendlicher mit dauerbetrieb) . Also der China Böller liefert 2x 20a auf 12v (angeblich) . Kann ich es riskieren die Kiste so 2 Monate laufen zu lassen ohne das mir die Hütte abbrennt .... ? Wenn mir was gescheites über den Weg läuft fliegst raus .... ! Ich blick da auch net wirklich durch die eine 12 v Schiene für gpu und die andere für MB und CPU oder wie ist das gedacht ?
Und nein mein seasonic kriegt er nicht ich hab damals schon das be quiet dem großen gegeben .
Das lc power lief damals mit dem i5 3770k und der radeon 7890 oder so relativ stabil und wenn ich jetzt
Rechne das die gtx so 170w zieht dann ist bei 18a x 12v =216w ja noch luft um Energie in Wärme umzuwandeln....😋
 
TE
TE
J

jo12342

Kabelverknoter(in)
Ach so das die gtx etwas überdimensioniert ist ist mir klar... aber wird schon laufen und kostet fast nix.
 
TE
TE
J

jo12342

Kabelverknoter(in)
War klar ��i glaub des mach ich auch hab aber gleich des nächste Problem des ist so ein komischer Office pc der atx bzw die hauptstrommversorgung des Mainboards hatt 4 PINs weniger Was den das für Krampf hab jetzt mal probehalber draufgesteckt leider startet er nicht und des z77 Board passt da augenscheinlich net rein man man man Kinder
 
Oben Unten