• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MagiCool AGB 400

ak.demiker

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo

ich hab mir den magicool agb 400 gekauft. das ding is ja schön und gut aber leider weiß ich jetzt nicht wie ich ihn einbauen muss (also wo er in das kühlsys rein muss) und wie ich ihn anschließen muss.

vielen dank im vorraus.

lg
 

Zlicer

PC-Selbstbauer(in)
Der AGB sollte am besten direkt über der Pumpe "hängen"..... damit das Wasser automatisch in die Pumpe läuft. Wo steht denn deine Pumpe??

greetz Zlicer
 
TE
A

ak.demiker

Komplett-PC-Käufer(in)
schonmal vielen dank. die pumpe steht direkt auf dem boden von meinem gehäuse. und was ich noch wissen müsste wie man dann weiter geht mit der verlegung. von der pumpe in dan kühler und dann in den radi?

lg
 

exa

Volt-Modder(in)
sinnvoll ist meist eine Richtung...

also entweder von oben nach unten verschlauchen, oder von unten nach oben... viele Wechsel mindern den Durchfluss
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sorry noblorros Schienenbruch, das Forum scheint deinen Spam hier ferngemoddet zu haben. Ihr habt für Postings dieser Art euren "Support-Thread" und es wäre schön, wenn sich der Spam zukünftig auf den Bereich des Forums beschränken würde. Ansonsten sehe ich drastischeres Fernmodding in meiner Kristallkugel.

MfG
GoZoU
 
Oben Unten