Mad Max: Savage Road: Story-Trailer zur Endzeit-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mad Max: Savage Road: Story-Trailer zur Endzeit-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max: Savage Road: Story-Trailer zur Endzeit-Action

Der Trailer is nice anzuschauen, aber eben nur Rendering nix Gameplay mit bei. Hoffe nur das Mad Max gut wird und keine Lizenzgurke. Bin ein großer Fan der Mad Max Reihe mit Mel Gibson. Würde mir schon gefallen das zu spielen.. Nur hab auch so das Gefühl aus der Story ansich ist Game mäßig nicht viel rauszuholen, Wüstenrennen, Auto Tuning, Benzin besorgen, Aufgaben erfüllen und böse Gegner die einem ans Leder wollen um die Ecke bringen. Hoffentlich nicht eintönig langweilig mit sich ständig wiederholenden Quests. :hail:

Ich habe schon vertrauen dazu, das es funktionieren kann! Habe gerade erst Rage gespielt und hatte einen riesen Spaß.
Und Mad Max ist einfach geil!

Der Trailer is nice anzuschauen, aber eben nur Rendering nix Gameplay mit bei.

Was meinst du mit Rendering? Es sind halt ingame cutscenes und gameplay ohne HUD. Im Prinzip wird das ja auch gerendert, aber du klingst ja so, also wäre das hier ein CGI Trailer oder sowas.

Hier noch ein Trailer mit etwas mehr gameplay:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück