Macht mein Rechner das noch mit?

Mischa_93

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Leute,
Ich habe eine Wichtige Frage, ich habe meinen Rechner seit ca 4-5 Jahre
Und nun frage ich mich, ob er Spiele wie MW3 oder BF3 noch mit machen würde? (Höchste Grafik Auflösung usw)
Wenn nicht, was müsste ich denn neu aufrüsten?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 189
Die Angabe "4-5 Jahre" hilft wenig... Du musst uns dein System sagen! :D Aber ich denke eher nicht auf vollen Deatails und Kanntenglättung....

Zuerst mal: Willkommen im Forum

Wir bräuchten genauere Infos, mach am besten mal nen Screen von GPU-Z. :)

Der RAM is noch ausreichend groß, die GraKa einigermaßen aktuell, aber ich würde beim Aufrüsten trotzdem bei der und bei der CPU ansetzen. Welche Anforderungen BF3 haben wird wenn du alles voll aufdrehst kamma nochnet sagen, aber wenns soweit is kannste ja aufrüsten, dann weißte auch was du brauchst.

Bei MW3 würd ich mir keine Gedanken machen, CoD is ja technisch sehr traditionell^^

EDIT: @meine Vorposter: Seht ihr den Anhang net?^^

Das Bild hat der eben erst hinzugefügt!! :D Oder es braucht ein zwei Minuten um hochgeladen zu werden. Auf jeden Fal war es bei mir noch nicht da :D

Die 5000er Serie ist aber noch nicht 4-5Jahre draußen^^.
Aber da selbst eine 5770 in BC2 nur knapp an der 30FPS Marke kratzt, würde ich die aufrüsten, sowie den CPU.

Welche Karte ist es genau mit wieviel V RAM? Für einen Dualcore wird es langsam eng, da könnte man mit Übertaktung etwas rauskitzeln. Generell würde es nicht schaden die gesamte Hardware mal schriftlich einzupflegen

Zurück