• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Machete Kills: Exklusiv - Die ersten 4 Minuten des Films

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Machete Kills: Exklusiv - Die ersten 4 Minuten des Films gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Machete Kills: Exklusiv - Die ersten 4 Minuten des Films
 

Berserkervmax

Software-Overclocker(in)
ja....ist schon schön Schwachsinnig der Film.

Aber mit ein paar Kumpelz ..leicht angetüttel gehts schon.

Im übrigen nicht Frauentauglich !
 

L-man

Software-Overclocker(in)
ich habe den im Kino gesehen und mag Trahs Filme aber der war so übel das man Zahnweh davon bekommen hat.
 

Insider

Freizeitschrauber(in)
Der Film hat mir gut gefallen wie alle vorherigen von Machete auch. Freue mich schon auf den nächsten"Trash" von Ihm.
 

Thallassa

Volt-Modder(in)
Schon lange gesehen und für ultragut befunden. Trash ist einfach das Beste :D

Freue mich auf Machete kills in Space :D
 

n3rd

Software-Overclocker(in)
Auf so ein Blödsinn habe ich schon lange gewartet!

p.s.: Meine Frau mag die Serie auch!;)
 

scully1234

Gesperrt
Freue mich auf Machete kills in Space :D

Die wollen das nicht ernsthaft produzieren was da im Vorfeld angeteasert wurde:ugly:

Machete und Danny Trejo passen in dem Umfeld im "Quentin Tarantino Style" wie bisher ja zusammen, aber dieses "Space Ding" sollte man dann doch außen vor lassen,denn Trash verkauft sich auch nur bis zu einem noch "würdigen" Umfeld;)
 

Arvanor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Freu mich auf Freitag, dann tanzt die Blu-Ray an. Und Machete in Space wäre einfach nur geil.:D
 

Jabberwocky

Freizeitschrauber(in)
Die wollen das nicht ernsthaft produzieren was da im Vorfeld angeteasert wurde:ugly:
Natürlich wird das produziert. Das Interesse der Fans ist gewiss vorhanden ;)
Machete war ursprünglich auch nur als Trailer für die Grindhouse Filme gedacht und wurde nur verfilmt weil die Fans so grosses Interesse daran gezeigt haben.;)
 
Oben Unten