• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

M4A785TD-V EVO Lan Adapter defekt ?

$chakal

Kabelverknoter(in)
Guden,

Ich habe folgendes Problem mit dem M4A785TD-V EVO nach bios Update auf BIOS 0506.

OS:Win7 64

Und zwar erkennt der PC den Realtek Lan Adapter nicht.
Beim booten blinken die Lämpchen am Adapter, im Win Betrieb sind diese aus.

In der Systemsteuerung zeigt es den Fehler an
Gerät kann nicht gestartet werden Code 10

Ich habe schon CMOS Reset gemacht.
Treiber von CD, Asus und realtek seite ausprobiert.
Bios durchforstet
Win7 64 bit neu installiert.
Mit einer PCI Lan Karte online Treiber gesucht.

Den Asus Support habe ich genutzt Die raten aber nur zum CMOS Reseten und auf weitere Antwort warte ich noch.

Viell hat ja jemand noch nen Tip.
Ansonsten muss ich wohl das Board umtauschen, und sitz dann wahrscheinlich erst mal ohne Brett bzw. Pc da:motz:

Mfg $chakal
 
TE
$chakal

$chakal

Kabelverknoter(in)
Bei Anus nachfragen hehe.
Naja ist nichts bei rausgekommen nur *acke. :ugly:
Die haben geschrieben das ich es reklamieren soll da ein defekt nicht auszuschließen sei.

Ja viell mal zurückflashen. Kann ich bedenkenlos jede untere version nehmen ?

Hat viell. noch jemand Probleme mit dem Board ?


Mal sehen ob die es auch im Austausch schicken können, sonst sitz ich wohl ein paar Wochen ohne Board rum.
Ob ich ein andere Board nehmen sollte?
 
TE
$chakal

$chakal

Kabelverknoter(in)
Guden,

Habe nochmal ein aktuelleres Bios draufgezogen, brachte aber nichts.
Wohl der Wurm drinn.
Habs heut Reklamiert und warte nun auf mein neues CHFIII :bier:
 

villain

Kabelverknoter(in)
für dich wird die antwort wohl etwas zu spät kommen^^
ich hatte diese problem inzwischen auch schon 2mal und du musst eig nur die bios-batterie rausnehmen und etwa 5min warten. danach geht alles wieder ganz normal
 
Oben Unten