M.2 NVMe SSD wird nicht mehr erkannt

TE
TE
E

Ellmo

Schraubenverwechsler(in)
Jau...natürlich...das Bios ist ziemlich umfangreich, weiß ja nicht welche Angaben man genau benötigt....
Datenträgerverwaltung.jpg

meine Datenträgerverwaltung
IMG_20211216_152210__01.jpg

IMG_20211216_152137__01.jpg

IMG_20211216_152114__01.jpg

....so das wären erstmal einige zur Verdeutlichung !!!
 
TE
TE
E

Ellmo

Schraubenverwechsler(in)
Ja....ich weiß....momentan auch nur aus dem Not geboren, weil ich einen DARK Rock Kühler drauf habe der mir die A1 und A2 blockiert.....
 
TE
TE
E

Ellmo

Schraubenverwechsler(in)
Tja...ich weiß nicht warum, aber plötzlich erkennt mein Rechner alle Festplatten einwandfrei !!!!
Vielleicht lag es an Win 11, es waren irgendwelche Updates und als ich heute Ubuntu auf einen USB-Stick gepackt habe, bemerkte ich das alle Platten angezeigt werden.

Somit Problem gelöst....ohne zu wissen woran es lag !!!
 
Oben Unten