Lüftersteuerung + Lüfter für El Diablo Advancde

The_Gap

Komplett-PC-Käufer(in)
Lüftersteuerung + Lüfter für El Diablo Advancde

Hallo liebe PCGH und PCGHX Community!

Weihnachten rückt immer näher und deshalb möchte ich mich schon für die passenden Geschenke rechtzeitig informieren.
Es geht nämlich um eine Lüftersteuerung und dazu passende Lüfter für den „einen“ PC (siehe Signatur). Wie ihr dort lesen könnt habe ich das El Diablo Advanced (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-EL-Diablo-Advance::11418.html). Von anfang an (Februar 2009) hatten die Lüfter ihre Probleme gemacht. Die oberen beiden 180 mm Lüfter kann man nie aus machen (außer Stecker raus :D). Der vordere 250 mm Lüfter geht auch nicht aus. Den 330 mm Seitenlüfter musste ich wegen des Hardware Wechsels (Prolimatech Megahalems CPU-Cooler) ausbauen und geht ebenfalls nicht mehr. Aber außerdem sind die mir sowie so zu laut.
Aufgrund dieser Tatsachen möchte ich mir neue (leise) Lüfter (2x180mm und 1x250mm) zulegen und eine gute LS. Eventuell will ich hinten noch einen 120mm Lüfter reinbauen. Nach Möglichkeit sollten diese auch blau leuchten, passend zum Case. Und die Lüfersteuerung sollte mindestens 4 Lüfter steuern können. Und wer die Front des Gehäuses kennt, weiß das die LS flach sein sollte, damit man die Vordertür wieder schließen kann. Sie darf max. vier 5,25“ Schächte belegen :ugly:.
Der Preis ist eigntlich egal.

Wenn ihr noch Fragen habt, postet sie einfach.

Vielen Dank schon im Vorhinein
 
TE
TE
T

The_Gap

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Lüftersteuerung + Lüfter für El Diablo Advancde

Danke Uter.
Die beiden hatte ich mir auch schon mal näher angeguckt. Vorallem erstere gefielen mir ganz gut. Und wie meinst du das mit dem "gibts auch mit steuerung". Ist da eine LS schon dabei?
Und ich habe große Probleme überhaupt einen 250mm Lüfter zu finden.
Hat vielleicht jemand mit den beiden bereits gennanten Produkten Erfahrungen ?
 
TE
TE
T

The_Gap

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Lüftersteuerung + Lüfter für El Diablo Advancde

Ja Achso meinst bzw. das meintest du. Aber dann ist da ja gleich ein Lüfter dabei (der sicher nicht schlecht ist aber nicht blau leuchtet) und ich brauche zwei Stück dann müsste ich ja da zweimal das hinten an die PCI-Slots drann bauen (ok ich habe ja noch drei Blenden frei). Ehrlich gesagt habe ich keine lust immer wenn ich die Lüfter regeln will unter meinen Schreibtisch zu klettern ;). Deshalb wollte ich alle vorne regeln können. da hatte ich vielleicht an diese Teil gedacht Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - 5,25 Zoll » NZXT SENTRY LX - Multipanel
Kennt denn keiner einen 250mm Lüfter von mir aus muss der nicht blau leuchten, aber nach möglichkeit sollte er es schon :devil:
 
TE
TE
T

The_Gap

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Lüftersteuerung + Lüfter für El Diablo Advancde

Ich habe endlich einen 250mm Lüfter gfunden, aber ich glaube nicht, dass das der einzigste auf dieser Welt ist den man einzeln bestellen kann :ugly: hier klicken
Ich bitte um weitere Produkte!!!
 
Oben Unten