Lüfterempfehlung phenom 965BE

loarsen

Schraubenverwechsler(in)
Lüfterempfehlung phenom 965BE

Nabend liebes Forum!
habe mir zu weihnachten einen neuen rechner zusammengestellt und dachte das der boxed lüfter des phenomX4 965 vielleicht doch nicht sooo laut ist wie alle meinen aber ich hab mich natürlich getäuscht! Das ding ist ja mal lauter als ne jetturbine:lol:!
Daher habe ich mich jetzt dazu entschieden einen neuen lüfter zu bestellen und hatte gehofft das mir jemand einen guten tip geben könnte!soll nicht mehr als 30€ kosten(desto weniger desto besser;)) schön leise sein und großartig overclocken will ich auch nicht...höchstens 100-200mhz, also nix weltbewegendes!
Mein system:

-AMD PhenomX4 965BE
-Zotac 275 GTX
-4gb DDR3 von gskill,1333mhz
-Gigabyte GA-MA770T-UD3P AM3 Sockel
-be quiet! pure power L7 530watt
-Diverse E168 Tower

Danke schonmal im voraus!
gruß,loarsen

AW: Lüfterempfehlung phenom 965BE

der scythe mugen 2 ist sehr gut allerdings auch umständlich zu instalieren.

man braucht einfach drei hände.

das war das erstemal das meine frau ihre finger an meiner hardware hatte.:lol:

zumindest bevor alles eingebaut und gut verschlossen war:devil:

sehr gute guhler sind z.b. diese hier:

CPU-Kühler mit Lüfter Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

falsch kann man da eigentlich nix machen. ich mein wenn es rein um den preis geht. billiger heißt meist auch weniger kühl also 35 euro solltest du schon ausgeben.

dann bekommst einige sehr gute kühler.

Erstmal danke für die schnellen antworten:daumen:!
der Mugen hört sich ja schonmal nicht schlecht an.hab allerdings gehört das der ziemlich riesig sein soll oder?!mein tower ist jetzt zwar nicht übermäßig vollgepackt aber da mach ich mir irgendwie sorgen.passt der denn in einen standart atx miditower rein?ach ja,liegt bei dem kühler auch kühlpaste bei??
lieben gruß!
loarsen

Erstmal danke für die schnellen antworten:daumen:!
der Mugen hört sich ja schonmal nicht schlecht an.hab allerdings gehört das der ziemlich riesig sein soll oder?!mein tower ist jetzt zwar nicht übermäßig vollgepackt aber da mach ich mir irgendwie sorgen.passt der denn in einen standart atx miditower rein?ach ja,liegt bei dem kühler auch kühlpaste bei??
lieben gruß!
loarsen
Paste ist in einer Tüte.
Ich habe ihn selbst in einem sehr(!) engem Midi-Tower(Thermaltake Soprano DX) und er passt, allerdings passt kein hoher RAM bzw. ein RAM Kühler mehr in das MB.
Kühlleistung ist aber TOP!

MfG
fac3l3ss

Zurück