• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lüfter per asus Q-Fan steuern

sheriff_80

PC-Selbstbauer(in)
Lüfter per asus Q-Fan steuern

hey leute.....

also ich hab da in meinem midgard gehäuse ein paar lüfter von denen ich gerne 2 übers mobo (asus p6td deluxe) steuern würde...... was ja per q-fan funktionieren sollte (gleich wie beim cpu lüfter)....

wenn ich jetz aber prime anwerfe um die temps nach oben zu kriegen ämdert sich an den lüfter drehzahlen rein garnix......(außer der cpu fan gehtvon 1052 auf ca 1500-1680 hoch)......

da sollten doch die chassis fan's auch mit hoch gehen oder?
 
Oben Unten