• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lüfter in Xigmatek Midgard montieren

Speedguru

Software-Overclocker(in)
Lüfter in Xigmatek Midgard montieren

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Xigmatek Midgard. Ich will oben zwei 140mm Lüfter installieren, doch wie mache ich das?
Die schrauben reichen ja nicht durch den Lüfter, also müsste ich von oben schrauben, das klappt jedoch nicht, da das Gitter davor ist, habt ihr eine Idee??

MFG

Speedguru
 

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Lüfter in Xigmatek Midgard montieren

Das Gitter kannste abmachen, da sin im inneren gehäusedeckel richtung gehäuserückwand so zwei clips mit denen der festgehalten wird.
 
TE
Speedguru

Speedguru

Software-Overclocker(in)
AW: Lüfter in Xigmatek Midgard montieren

Das Gitter kannste abmachen, da sin im inneren gehäusedeckel richtung gehäuserückwand so zwei clips mit denen der festgehalten wird.

Danke, bei mir sidn da vier clips, an jeder seite zwei, wie soll ich dann alle 4 auf einmal drücken??

EDIT: Da sidn noch viel mehr clips, aber das bekommt man so nicht weg, da das mit allen innebautelen zusammengesteckt ist, oder meinst du das obere gitter?? Die Vorderwand habe ich wegbekommen..

Edit: so nun habe ich die kips gefunnden und das zeuch wegbekommen.. vielen dank, war aber auch relativ aufwendig muss ich sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten