Lüfter Controller 5,25

Winduser

Freizeitschrauber(in)
Lüfter Controller 5,25

Caseking.de » Lüfter » Lüfter-Controller » Fan-Controller - 5,25 Zoll » Hummer 5 Port Military Switch Baybus
kuck euch den mal an und schreibt mir was ich von dem Ding halten soll.
ich hab hier ne Panzerbox von NZXT.
der vordere 190 Lüfter ist so um die 35-45 DBA laut.
und jetzt lese ich bei der Lüftersteuerung das Jeder Kanal 30 Watt "Beherbergt" und ich mit den Normalen 4Pins besser nicht auf volle Leistung gehe

Zitat:
Die normalen 4-Pin Anschlüsse von Netzteilen bieten von Haus je nach Netzteil und Verarbeitung nur einen Teil der vom Hummer möglichen Schaltleistung. Wir empfehlen daher eine zu hohe Last auf der Steuerung zu vermeiden.

ausserdem sehe ich keinen Anschluss für die 4 Piner. wie schliesse ich die Steuerung an??

AW: Lüfter Controller 5,25

da is vermutlich alles schon dabei, was du brauchst - siehe hier: HUMMER 5-Port Military Switch Baybus von Lamptron im Test | Allround-PC.com

und wegen der watt: das heißt ja IMHO nur, dass der schalter bis zu 30 watt last verträgt, bevor es problematisch wird. man soll halt nix anschließen, das mehr als 30Watt verbraucht, das ist alles. zB könnte man ja auch auf die idee kommen, 4 lüfter und 4 kaltlichkathoden an EINEN schalter anschließen zu wollen - und da könnte es mit den 30W schon knapp werden.

AW: Lüfter Controller 5,25

OK.das heisst das ich ihn mir bald hohlen werde. Thx.

der Controller sieht bestimmt geil aus an ner Panzerbox mit Laufwerks-Stealth Mod

Zurück