• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lowprice Notebook Kaufberatung

YouSlow

Kabelverknoter(in)
Ich bräuchte nen Notebook mit recht guter Akkulaufzeit und Betriebssystem für ~400€
und wenn Sims3 halbwegs drauf laufen könnte wäre auch nen +

Is das realistisch ? und hat evt Jemand ne Empfelung ?
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Mit dem HP könnte es klappen, kann aber auch schiefgehen. Wenn, dann läuft es auf "low" Details, da es slebst mit dem deutlich besseren 105m auf mittel keine 30FPS hat - auf low aber "rennt" es ;) Notebookcheck: NVIDIA GeForce G 105M

Vom Akku her ist das schon extrem gut für die Preisklasse, andere haben da 2-3std im Optimalfall.


Oder halt was gebrauchtes suchen.
 

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Hab selber in den letzten zwei Jahren 3 Notebooks gekauft von HP. Ich bin mit dem Preisleistungsverhältniss absolut zufrieden. Der Support ist auch Top musst halt nur sehen das du jemand ran bekommst der deutsch fließend spricht.

Ich arbeite auch beruflich mit nem HP Laptop deswegen viel meine Entscheidung 3 mal auf HP.

Jedes Problem was ich bisher hatte konnte letztendlich vom Support behoben werden. Die geben sich echt mühe.

Musste sogar zweimal bereits da anrufen das die mir ne Installations CD zukommen lassen weil garnichts mehr ging. Die machen das auch ohne wenn und aber.
 
Oben Unten