Low Profile Tastatur mit Browns bis 150€

Spezialbeauftragter

Komplett-PC-Käufer(in)
Gibt es eine 100% Low Profile Tastatur mit nicht zu kleinen Covers (will beim Tippen gleiten können) mit Browns / vergleichbaren taktilen Switches im Preisbereich um die 150€? Die Corsair K70 Low - von der gummierten Leertaste ab - und die Logitech G815 fand ich beide nicht schlecht, wobei die Logitechfür den Preis ganz schön klappert und die Corsair definitiv zu teuer ist . Eine Sharkoon Purewriter habe ich hier, aber die Reds sind mir beim Tippen zu undefiniert.

Ich hätte gerne Einzeltastenbeleuchtung (geht aber auch ohne), kann aber gut auf Makrostasten und ähnlichen Spielkram verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Spezialbeauftragter

Spezialbeauftragter

Komplett-PC-Käufer(in)
Habe mich für die G815 entschieden. Die ist für ihre Features aber definitiv zu teuer. Gäbe es die Sharkoon Purewriter mit Browns, wäre das meine fraglose Wahl gewesen. Entscheidung war schon so schwierig, aber Reds zum Vielschreiben sind mir nix.
 
TE
TE
Spezialbeauftragter

Spezialbeauftragter

Komplett-PC-Käufer(in)
Nein, da ist alles ok bei mir. Habe mich aber gründlich über die Software und den kleinen internen Speicher geärgert. Für die Preisklasse ist das irgendwie nicht der Bringer. Aber mit der Tastatur selber nicht ich hochzufrieden.
 
TE
TE
Spezialbeauftragter

Spezialbeauftragter

Komplett-PC-Käufer(in)
Die hätte mir wohl gefallen.
Bin mit der Logi aber insgesamt zufrieden. Finde nur, dass Preis und Leistung nicht ganz zusammen passen, wobei die Tastatur selbst wirklich gut verarbeitet ist.
 
Oben Unten