• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lohnt sich schon aufrüsten (HD4670)??

MilesEdgeworth

Freizeitschrauber(in)
Lohnt sich schon aufrüsten (HD4670)??

Ich überlege meine Grafikkarte nach Weihnachten aufzurüsten, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht doch noch warten soll! Wäre dann an einer HD5870 Vapor-X interessiert! Ich habe nämlich das Gefühl, dass meine Graka die CPU ausbremst!
Aufrüsten vom X2 6000+ auf P2 945 hat nix gebracht!!!??? :confused:

Wargrown

Freizeitschrauber(in)
AW: Lohnt sich schon aufrüsten (HD4670)??

Die Cpu ist natürlich schneller als die Graka.

Ich an deiner Stelle würde aufrüsten, damit die Komponenten genau auf einander abgestimmt sind.(PS: Die Radeon 5000 Reihe ist super)

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Ja kommt drauf an, wenn du 500€ über hast kannste dir auch ne nVidia GTX380 oder so kaufen :D
und darauf warten

TE
MilesEdgeworth

MilesEdgeworth

Freizeitschrauber(in)

Ich glaub mehr als 250€ will ich nicht zahlen :D Erst recht keine 500€!!!! :D:D:D
Thx für die Antworten; nach Weihnachten sollten die Preise fallen, dann sollte der Spass etwas günstiger werden! Ich denke ich schlage nur dann nicht zu, wenn doch ein Shrink auf 28/32nm kommt!

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)

Warte einfach mal ab, wenn der Fermi GT300 rauskommt, dann sinken die Preise bestimmt auch in die Regionen!

Oben Unten