• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lohnt sich das warten?

enemy14123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Möchte mir eine Intel 80Gb ssd anschaffen aber
das Problem ist dass sie nirgends verfügbar ist.
Oder soll ich gleich die Supertalent 64gb Ultradrive nehmen?

mfg

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Also wenn Du wartest werden die ssd bestimmt nach Weihnachten günstiger.
Wie dringend brauchst Du das denn?

Axi

Freizeitschrauber(in)
Meiner Meinung nach sollte man noch bis nächstes jahr nach der CeBit warten wenns net wirklich dringend ist. Außer man brauchts halt zum angeben ;)

shyne

Meiner Meinung nach sollte man noch bis nächstes jahr nach der CeBit warten wenns net wirklich dringend ist. Außer man brauchts halt zum angeben
Oder möchte das befreiende GEfühl einer SSD endlich erleben!

Ich habe meine schon seit einiger Zeit (Supertalent)... Das war die beste PC Entscheidung neben einer Menge Geldverschwendung!

TE
E

enemy14123

Also würdest du sie empfehlen?
Würdet ihr mir eher zu der supertalent oder zur intel raten?

mfg

shyne

Empfehlen auf jeden Fall. Also wie ich schon sagte, es ist der Teil in meinem PC, den ich am wenigsten hergeben würde! Lieber ein S939 PC aber meine SSD bleibt bei mir :D

Würdet ihr mir eher zu der supertalent oder zur intel raten?
Hab keine Intel SSD und bin da auch nicht mehr belesen, daher kann ich dir da nichts sagen. Die Supertalent SSD ist auf jeden Fall sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und pflege sie in keinster Weise (weil im Gegensatz zur HDD es nicht zu lahm wird, wenn man den Startup zumüllt etc....)

Früher war P/L von Intel und SuperTalent einfach ganz klar. Intel bot (angeblich) etwas mehr Leistung war dafür massiv teurer. Wenn das immernoch so ist, dann Supertalent...

Du kannst ja schauen, evtl gibts ja inzwischen günstigere Alternativen auch mit guten Controllern....

Oben Unten