• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Logitech Z-Cinema, Mediatasten haben keine Funktion unter Win 7

Tony-S

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Forum, habe seite heut Win 7 64 bit und schon das erste Problem -_-:
Nach Installation des Logitech Setpointtreibers (für Maus und Tastatur: Cordless Desktop S510), fiel mir auf das es leider überhaupt keinen Effekt hat wenn ich die Laut und Leisertaste bediene :/, die Regler im Lautstärkemixer verschieben sich zwar, aber die Lautstärke verändert sich überhaupt nicht. Wenn ich jedoch den Sound per Hand verstelle, ändert sich auch die Lautstärke. Habe es sowohl mit dem Win 7 und Viststreiber versucht.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das lösen könnte?

Edit:

Habe nochmal alles aus der Registry entfernt was mit Logitech zu tun hatte und nochmal Tastatur und Soundtreiber runtergeladen, jetzt geht es.

Thread kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten