• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

nickeldesign

Kabelverknoter(in)
Ja aber das andere fühlt sich wie Sandstein an, als wenn man Schmirgelpapier in der Hand hält. Habe das bei Facebook gepostet bei Logischrott.
 

Lyr1x

Freizeitschrauber(in)
naja wenns abgeht, einfach Case wechseln :P ist ja möglich bei der G9x

EDIT: schick mal link dazu?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyr1x

Freizeitschrauber(in)
aaach was :P aber ich bin auf der Logitech Fanpage und sehe keinen Beitrag mit Bild der Maus etc...? dann ist es vllt verbuggt auf FB ;)
 

barkal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So jetzt habe ich wirklich lange gewartet und muss das loswerden. Ich habe logitech und pcgameshardware mehrmals angeschrieben und gefragt ,wie ich mein geld bekomme . Doch keiner meldet sich , keiner antwortet . Es wird schlichtweg ignoriert und so getan als ob es solch ein problem nicht gebe.

Ich bin student und habe mir damals gedacht , ich mach bei diesem wettbewerb mit und kann mir damit vlt die studiengebuehren bezahlen, falls ich gewinnen sollte. Nun habe ich gewonnen und werde einfach links liegen gelassen . Logitech reagiert auf keine meiner mails . Dies war aber waehrend des druckvorganges nicht der fall. Da bestand reger mail-kontakt . Mein headset habe ich nur bekommen ,indem ich mehrmals hartnaeckig nachgefragt habe. Soll ich denn jedem versprochenen gewinn hinterherrennen ? Es ist eine bodenlose frechheit ,dass weder logitech noch pcgh sich aufgefordert fuehlen ,wenigstens eine antwort abzugeben . Ich bin dankbar fuer die erhaltenen hardwarepreise aber das war nicht das was versprochen wurde ! Und ich habe ein recht auf den gesamten gewinn und nicht nur einen teil davon. nun haben wir alle so lange auf unsere gewinne gewartet und nun solch eine enttaeuschung. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Wieso werden 1000 euro ausgeschrieben ,wenn keiner vorhat diese auch wirklich an den gewinner zu vergeben? Wieso habe ich mich so sehr angestrengt wenn ich auch mit etwas weniger einsatz dieselben preise haette bekommen koennen ? Es ist einfach nicht ok , wie mit den leuten umgegangen wird. Sollte dies ein marketingzug von logitech und pcgh gewesen sein, dann ist dieser wirklich nicht gelungen . Ich haette mir niemals gedacht, dass logitech so reagiert. Das ist einfach nur enttaeuschend und macht mich auch wuetend . Ich erwarte eine antwort von beiden seiten .
 
Zuletzt bearbeitet:

Invisible_XXI

BIOS-Overclocker(in)
das ist echt ärgerlich!
ich frage mich, warum der gesamte wettbewerb von anfang bis ende so unbefriedigend laufen musste und das immer noch tut?!
war es schlampige planung? hat sich niemand drum gekümmert? oder was ist da los?!

eines ist jedenfalls sicher: die aktion hat den ruf von logitech - zumindest mal bei den 27 gewinnern - ziemlich strapaziert! (um es mal vorsichtig auszudrücken)
 

Chrismettal

Software-Overclocker(in)
Logitech, das ist eine Sauerei!
Die ganze zeit , der ganze Wettbewerb war pure unklarheit, spontane regeländerungen, NEUSTART des wettbewerbs, undurchdacht und unüberlegter Müll! aber das jetzt? Barkal, ich finde, du regst dich absolut zurecht auf!

Logitech hat bei mir grob gesagt verschissen!
 

darkKO

PCGH-Community-Veteran(in)
@barkal

Hast du ne Rechtschutzversicherung ? Ich würd dir den Weg zum Anwalt empfehlen...Das kann doch so nicht ganz rechtens sein. Schon PCGH_Daniel angeschrieben ? Was sagt er dazu ?

@Chrismettal

Du hast die mangelnde Qualität des Drucks vergessen...^^

---------

Hmm...wollt mir eigentlich demnächst ne MX Revolution zulegen, aber ich glaub das überleg ich mir noch reiflich...
 

barkal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@barkal

Hast du ne Rechtschutzversicherung ? Ich würd dir den Weg zum Anwalt empfehlen...Das kann doch so nicht ganz rechtens sein. Schon PCGH_Daniel angeschrieben ? Was sagt er dazu ?

da bleibt mir wohl nichts anderes uebrig darkKO , als den anwalt aufzusuchen . ich habe daniel angeschrieben und er hat die sache mit dem fehlenden headset an logitech weitergeleitet . leider verlor aber auch er , kein wort ueber die fehlende geldpraemie . daraufhin habe ich ihn 2 mal angeschrieben und gefragt, wann und wie ich denn mein geld erhalte : keine antwort .


es ist ein unding , wenn man etwas verspricht und sein wort nicht haelt. fuer logitech sind 1000 euro nur peanuts , fuer mich bzw uns leute aus der community ist es sehr viel geld. und als student ist es schon ein kleines vermoegen.
ich hatte wirklich gedacht, dass daniel mir zur seite steht und mich tatkraeftig unterstuetzt. leider meldet er sich, aus irgendwelchen gruenden, auch nicht mehr .
ist schade, dass alles solch ein ende nimmt. wenigstens die uebergabe der preise haette , nach all den ungereimtheiten und problemen, reibungslos ablaufen sollen.
und der druck ist so schlecht gemacht worden . da stellt man sich die frage, wozu man 5 monate gewartet hat. ein kleber haette eindeutig qualitativ hochwertiger ausgesehen . am design wurde herumgeschnippelt , die symmetrie ist nicht mehr vorhanden und es sieht einfach nur noch billig aus .
ich weiss nur, dass ich ab jetzt einen grossen bogen um logitech-produkte machen werde ..... das ist kein marketing , das ist erfolgreiche kundenvergraulungsstrategie .
ich bin sehr wuetend und versuche mich bei meiner wortwahl zurueckzuhalten. das ist einfach eine grosse verar.......e , nichs anderes.
 

darkKO

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finde es vorallem sehr traurig von PCGH, dass sie dich damit jetzt einfach im Regen stehen lassen. Immerhin lief der Wettbewerb unter der Flagge von PCGH, da finde ich es ein absolutes Unding das sie jetzt einen auf "3 Affen" machen...Das bedeutet in meinen Augen nicht nur einen Imageschaden für Logitech, sondern auch für PCGH, so hart das jetzt auch klingen mag.
 

darkKO

PCGH-Community-Veteran(in)
Schreib doch mal nen Leserbrief an PCGH Print, oder starte eine Protestaktion hier im Forum...irgendwann können sie dann nicht mehr wegschauen...
 

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
:hmm: Protestaktion?...
Gar keine schlechte Idee...
barkal, du könntest vielleicht mal einen kleinen Blogeintrag schreibenoder eine IG gründen, den Link dazu könnten wir dann in unsere Sigs nehmen!
 

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
Bitte keinen Aufstand, das ändert nämlich am Problem nichts.
Wir haben hier gerade eine E-Mail-Umstellung am Laufen, aber ich habe dem Kollegen soeben eine handschriftliche Notiz an den Platz gelegt, sodass er sich baldmöglichst um die Angelegenheit kümmern wird. Schneller und direkter geht es auch mit einer irgendwie gearteten Protestaktion nicht!
Ich selbst bin bei diesem Wettbewerb nicht involviert, aber ich weiß, dass es diverse Probleme beim Gewinnversand gab. Ich hoffe, dass sich in Zusammenarbeit mit Logitech nun eine rasche und zufriedenstellende Lösung ergibt, denn daran ist uns allen gelegen. Bei PC Games Hardware hat niemand etwas davon, wenn barkal das Preisgeld noch nicht erhalten hat. Wir wären ebenfalls sehr erfreut, wenn der Wettbewerb zu einem Abschluss kommen würde.
Also: Bis morgen bitte Ruhe bewahren; dann wird sich Daniel noch einmal erkundigen. Mehr kann ich in meiner Lage momentan nicht tun. Ich bitte um Verständnis.
 

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich in aller Form bei euch allen für die Probleme entschuldigen - ihr musstet sehr lange auf eure Preise warten und das tut mir sehr leid - ich verstehe euren Unmut.

ich hatte wirklich gedacht, dass daniel mir zur seite steht und mich tatkraeftig unterstuetzt. leider meldet er sich, aus irgendwelchen gruenden, auch nicht mehr .

Barkal, tut mir sehr leid, dass ich auf deine PN von Sonntag nicht geantwortet habe. Ich hatte Montag einen Tag Urlaub und danach habe ich gleich erneut wegen der Gewinnprämie nachgefragt. Ich wollte dir antworten, sobald ich eine eindeutige Antwort habe - natürlich hätte ich auch gleich antworten können "Ich kümmere mich darum und melde mich bei dir", damit du weißt, dass ich an der Sache dran bin. Sorry, dass ich das nicht getan habe. Deine anderen PNs habe ich schließlich beantwortet.

Bitte versteht:
- Wir können als Redaktion die Prämie nicht selbst überweisen - wir sind da ebenfalls nur Mittelsmann.
- Wir können als Redaktion die bedruckten Mäuse nicht selbst verschicken.
- Ich gebe zu, dass es zu beginn Schwierigkeiten beim Wettbewerb gab (Vorauswahl, Quickpoll-Run), allerdings habe ich mich bemüht, alle Probleme zu lösen (neue Vorauswahl innerhalb der Community, die fragwürdigen Stimmen beim Quickpoll-Run) wurden nicht gezählt - auch wenn manches davon relativ lange gedauert hat - das tut mir leid.

Ich werde nochmal darauf hinweisen, wie dringend diese Aktion ist und melde mich, sobald ich Feedback habe.

Wartet sonst noch jemand auf seine Preise von Logitech? Hierzu liegen mir leider keine Infos vor, ich weiß lediglich, dass die Preise verschickt wurden. Falls jemand seinen Preis noch nicht bekommen hat - schreibt mir bitte eine PN.

Gruß,
Daniel
 

barkal

Komplett-PC-Aufrüster(in)
dann bedanke ich mich recht herzlich bei daniel, fuer seine ausfuehrliche antwort.
ich verstehe deine situation und hoffe, dass logitech rasch antwortet . und die entschuldigung ist natuerlich angenommen.



nun hoffe und druecke ich die daumen ein weiteres mal , dass alles ein schoenes ende nimmt.
 

darkKO

PCGH-Community-Veteran(in)
schade.jpg

:P

Ach ja, und Glückwunsch barkal! Hat also doch noch alles geklappt...
 

3uzz

Kabelverknoter(in)
Glückwunsch barkal, da haben die Redakteure bestimmt einige Logitech Kontakte spielen lassen,damit das nur in 5 Tagen über die Bühne ging. Aber bis zum 10.12. hätten wir ja noch warten können, dann wäre Jahrestag. :bday:


Bin mal gespannt ob ich noch meine fehlenden Rage-Sachen bekomme, was ich aber stark bezweifel, was sind schon Schlüsselanhänger und T-Shirt gegen 1000 ökken. ;)
 
Oben Unten