• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Logitech G35 Problem

Athropos123

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,


Also ich habe mir heute ein neues Logitech G35 Headset gekauft und sofort die Treiber dafür installiert.

Prima Sound und klasse einstellungen.

Nun muss ich aber immer wenn ich den Computer anmache muss ich immer wieder den USb kabel vom G35 raus und wieder reinstecken damit ich wieder Sound bekomme.
Gibt es da nicht eine Möglichkeit das so einzustellen das er immer automatisch an geht oder so??? wenn ich den computer an mache??? kenne mich da nicht aus.
Was kann ich dagegen tun???
Habe keine Boxen oder sonstiges ich benutzte nur das G35.
Habe Windows 7 x64 Ultimate.
Hoffe auf weiter Hilfe
Gruß

Athropos123
 

MUSHKIN-USER

Komplett-PC-Käufer(in)
Selbes Problem bei mir.
Wenn ich ins Teamspeak reingehe und dort eine weile bleibe, funktioniert der sound über 5.1 manchmal auch nicht, sodass ich dann auf Stereo schalten muss, dann einmal den Channel switchen und dann wieder umschalten kann.
 
TE
A

Athropos123

Schraubenverwechsler(in)
Ich glaube ich werde mein Logitech G35 wieder zurückschicken und mir das Sennheiser PC350 holen + eine gute Soundkarte.

Ist am ende Besser als wenn ich immer den kabel raus und wieder reinstecken muss.

Das ist echt schlecht.
 
Oben Unten