• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Logitech G19-Tastatur problem! Help

BläckStar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

Hat jemand auch zufällig das Problem, dass das G19-Tastaturnetzteil bei ich auch piepst und brummt?

Es fällt extrem auf, wenn der PC aus ist und ich schlafen will, dann hör ich das sehr deutlich, das ist doch ein Defekt, oder?
Habt ihr das auch bei eurer G19 Tastatur?
Kann doch eigentlich nicht normal sein und ich hab auch verschiedene Stromsteckdosen ausprobiert, aber immer das gleiche.
Der Rest funktioniert sonst ganz normal bei der Tastatur

Danke im voraus

MFG
BS
 

mattinator

Volt-Modder(in)
Wird wohl mangelhafte Qualität sein. Ich habe meinen Rechner mit G19 im Wohn- / Schlafzimmer stehen und mir ist noch nie was aufgefallen. Allerdings rechnet er meistens "volle Pulle" bei Folding@Home. Nachts jedoch nicht, und da schlafe ich eigentlich ruhig ohne Nebengeräusche (des Rechners ;)).
Werde heute abend, wenn ich den Rechner runtergefahren habe, noch mal mein Ohr direkt neben das Netzteil "hängen" und Dir morgen Bescheid geben.
 
TE
BläckStar

BläckStar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jo besten Dank

bin echt mal gespannt.. ;) hoffen wir mal das das brummen und peipesen net normal ist ;)
 

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Hab mal bei mir geschaut.
Ich höre da nichts, also wird das nicht normal sein. Hast du mal beim Hersteller gefragt, oder dort wo du sie her hast.
 
TE
BläckStar

BläckStar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ne, aber werde sie dann wohl morgen umtauschen gehn.

Wenn ihr bei euch nichts hört und nur ich bei mir dann ist was faul am Netzteil.

Danke wollte nur sicher gehn.

MFG
BS
 

S.T.R.E.L.O.K.

Komplett-PC-Käufer(in)
Liebe Community Leute!!!

ich weiss nicht ob, dass was ich euch zur mitteilen habe hier rein passt, oder nicht. Weil ich weis nicht weiter!!! Zur mein problem: ich habe am 17.08.2010 die G19 Tastur gekauft und gleich an mein system angeschlossen (früher hatte ich G15); natürlich mit richtiger vorgehensweisse!!! Da habe ich alles installiert und es nach meiner wünschen eingestellt. Ist alles in Ordnung und läuft perfekt!!!

Aber immer (nur), wenn ich mein System neu starte bzw. einschalte und ich in mein System einlogge, da kommt die Meldung: "unbekanntes Gerät" gefunden und es will dann die treiber dafür installieren!!!
Mein OS ist Vista Ultimate - SP2 (DX-11).

Wie gesagt alles funzt nur diese meldung geht mir auf die Nerven und kann auch nicht sehen deutlich was dass sein soll. Im Gerätemanager: ist unter Systemauflistung auch als "unbekanntes Gerät" aufgefürht aber ohne ausrufe Zeichen!!!

Ich warte auf euere unterstützung und alles weitere erzähle euch auch!!!

Danke mfg

Strelok
 
Oben Unten