Logitech G Fits: Leaks zeigen angebliche RGB-Gaming-Earbuds

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech G Fits: Leaks zeigen angebliche RGB-Gaming-Earbuds

Das Schweizer Unternehmen soll derzeit angeblich nicht nur an einem neuen Handheld arbeiten. Neue Leaks deckten jetzt mögliche Earbuds auf, die der Hersteller auf den Markt bringen könnte. Diese sollen den Namen Logitech G Fits tragen und sich an den Gaming-Markt richten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech G Fits: Leaks zeigen angebliche RGB-Gaming-Earbuds
 

Bloodrock

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nur wenige Dinge sind bei Earbuds wichtig. Konnektivität\Einfachheit, Bauform\Passform, Verarbeitung, Klang und Akkuleistung.

Logisch das man da auf RGB setzt was die Akkuleistung verringert. Wenn ich mir Logis andere Hörer so angucke wird der Klang katastrophal und die Verarbeitung grausig sein.

Der Preis dafür Apple Premium.

Ne danke du. Die Mäuse gehen noch, Tastaturen sind schon grenzwertig. Rest von Logi kannste wegschmeißen mittlerweile. Ach was. Mit den Omrons sind die Mäuse auch nicht mehr wirklich gut.
 

sunburst1988

Software-Overclocker(in)
Ne danke du. Die Mäuse gehen noch, Tastaturen sind schon grenzwertig. Rest von Logi kannste wegschmeißen mittlerweile. Ach was. Mit den Omrons sind die Mäuse auch nicht mehr wirklich gut.
Genau meine Beobachtung!
Früher hatte ich praktisch alles von Logitech. Heute nur noch die Maus, die Tastatur ist von Roccat und das Headset von SteelSeries.
Bei letzterem war es zuletzt das G935, eine absolute Vollkatastrophe. Alle paar Tage hat sich das Teil in eine Art Bootschleife begeben, der einzige Weg daraus war ein Neuaufspielen der Firmware...
Mit diesen Earbuds hier hat das "gute Stück" die RGB-Beleuchtung gemeinsam. Bei einem Gerät, das man auf dem Kopf/in den Ohren trägt. Beides Bereiche die man im Normalfall nichtmal im peripheren Gesichtsfeld sieht, die Beleuchtung reduziert also höchstens die Akkulaufzeit und hat sonst keinerlei Nutzen.
 
Oben Unten