[Lösung] Internet Explorer 7 friert dauernd ein

Brubbel

PC-Selbstbauer(in)
[Lösung] Internet Explorer 7 friert dauernd ein

Hallo zusammen,

ich hab dauernd das Problem, dass mir der IE7 einfriert. Muß den IE dann über den Taskmanager schliessen.
Kann ihn danach wieder starten und normal weiterarbeiten.

Da mir das aber in letzter Zeit öfters passiert, geht es mir langsam auf die Nerven. Jemand nee Ahnung woran das liegen könnte?

gruß
Brubbel

edit: Lösung siehe letzter Post!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Internet Explorer 7 friert dauernd ein

mhm...weiß nicht..wieso steigst du nicht einfach auf firefox um ?...meiner meinung nach viel besser....

das wäre eine Alternative, aber keine Lösung für mein Problem. ;)

Ich halte den IE nach wie vor für den besseren Browser. Hatte den Firefox schon ausprobiert, aber war einfach nicht mein Ding.
Surfe schon immer mit dem IE, und bin der Meinung, dass er auch nicht mehr oder weniger Probleme macht, wie der Firefox.
Ist alles reine Geschmackssache.

hast recht..ist geschmakssache...aber wenn IE nicht mehr richtig funktioniert..dann kannst du ja mit firefox versuchen...

mhm....hast du vllt ssd neugekauft?..manche haben solche 1-3 s wartezeiten...und bei manchen tut sich garnichts mehr....wie du ja beschriben hast...

Zuletzt bearbeitet:

Hab wie gesagt den Firefox ausprobiert, und lag mir nicht so.

Am System wurde nichts verändert. Zumindest keine neue Hardware die eingebaut wurde.

weiß sonst keiner Rat?
So langsam nervt es mich nämlich echt. Alleine heute Mittag, war es zweimal der Fall.
Ist äußerst unpraktisch, wenn man mehrere Seiten über die Reiter geöffnet hat, und einem dann der IE einfriert, und die ganzen Seiten wieder suchen muß.

Ich will den IE beibehalten!

Hat sich erledigt!

Falls mal wer das gleiche Prob haben sollte......schaut euch im IE unter Extras --> Add-Ons verwalten --> Add-Ons aktivieren bzw. deaktivieren um, was ihr alles so aktiviert habt.

Bei mir war es der Adobe PDF Link Helper, der das Problem verursachte.

gruß
Brubbel

Zurück