• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Link per MSN

Squatrat

Software-Overclocker(in)
So um es kurz zu fassen ich schieb gerade ein wenig Horror, ich habe dummerweise in MSN einen Link geöffnet der mir von einer Bekannten zugeschickt wurde die gerade offline war. Es war ein tinyurl Link, und ich habe draufgeklickt. Es gab keine Antwort von der Person.

Der Link führte auf diese Seite:
CAMSTRANGER.COM - CAM CHAT WITH STRANGERS AROUND THE WORLD - CHAT ROULETTE

Was ist das?

Ich habe das relativ schnell wieder beendet.

Habe ich jetzt einen Trojaner oder sonstiges Gewürm?

Wie finde ich es und werde es wieder los?

Spybot hat nichts außer Right Media gefunden.

Soll ich das System zum letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen?

Hilfe!
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Dein Link wurde entfernt. Wenn du schon selbst irgendwelche Vermutungen bezüglich Schädlingen hast, dann muss doch hier nicht auch noch der ein oder andere darauf klicken. ;-)
 
TE
S

Squatrat

Software-Overclocker(in)
Dein Link wurde entfernt. Wenn du schon selbst irgendwelche Vermutungen bezüglich Schädlingen hast, dann muss doch hier nicht auch noch der ein oder andere darauf klicken. ;-)

War nicht meine Absicht wollte nicht das da wer drauf klickt, war nur ein Hinweis falls die Seite bekannt ist. Tut mir Leid!

/Edit: Naja ich mache einfach eine Systemwiederherstellung und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten