• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Link-Bug

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Ich kann zu dem Problem nichts sagen (habe es auch noch nicht beobachtet), würde aber allgemein die Verwendung des Einzelpostslinks an Stelle von Permalink raten (also die Zahl daneben), da "Permalink"s nicht funktionieren, wenn das Post durch eine andere Post/Seite-Einstellung beim Leser/Linknutzer nicht auf der gleichen steht.

G

ghostadmin

Guest
Der Permalink ist unabhängig von der Seiteneinstellung des Users da er direkt auf den jeweiligen Beitrag des Users leitet, also ist die Seite egal.

Bei mir geschieht übrigens nichts wenn ich die URL aufrufe, der Thread erscheint und das wars :confused:

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Schön wärs, aber wenn jemand auf ein Post im hinteren Bereich eines langen Threads verlinkt, klappt das i.d.R. nicht, der Einzelpostlink dagegen schon.

Oben Unten