• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lineage 2 Critical Error brauche dringend Hilfe !!!!!!

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
Hey

ich habe grad Lineage 2 installiert bzw. upgedated... jetzt kommt aber ein Critical Error in dem drin steht:

ColorModifier L2_Skies.Shaders.SkybackgroundColor: Serial size mismatch: Got 21, Expected 301

History: LoadObject <- (ColorModifier L2_Skies.Shaders.SkybackgroundColor 9431106==9431106/10989518 9431085 301) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel SkyLevel) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- UGameEngine::Init <- InitEngine

was da jetzt machen??? ich hab schon neue Treiber runtergeladen auf nvidia.de oder wie die Seite heißt... also der Error kommt immer wenn ich auf Start drücke... dann kommt dieses kleine Fenster mit nem Charakter dabei aber au nur 1 Sekunde lang... dann kommt immer der gleiche Critical Error....

danke im Vorraus

AJKA

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

hab ähnlichen Fehler
nach installation/update drück auf Start und dan kommt Fenster mit nem Charakter
bleibt etwa 1 Sekunde lang an nachdem kommt noch ein kleines Fenster
da steht dan

cannot run in this locale

wen ich auf OK drück
kommt Fehlermeldung

Runtime Error

Program: C:\....

This application has requested the Runtime to terminate it in an
unusual way.
Please contact the application´s support team for more information

bitte um hilfe:hail:

PS: hab Windows 7