• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Life is Strange: Die Remastered Collection hat einen neuen Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Life is Strange: Die Remastered Collection hat einen neuen Release-Termin

Nachdem die Life is Strange Remastered Collection letzten Monat auf 2022 verschoben wurde, gibt es nun einen neuen Release-Termin für die Spielesammlung. Laut Square Enix soll die Remastered Collection am 1. Februar für den PC, die Konsolen und Google Stadia erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Life is Strange: Die Remastered Collection hat einen neuen Release-Termin
 

FetterKasten

Software-Overclocker(in)
Das 1. Life is Strange war wirklich der absolute Knaller.
Ich hab glaub ich neben dem 1. Last of us nie ein Spiel gespielt, was eine solch mitreißende Story hatte.

Das Prequel mit Before the storm war auch super, aber nicht ganz so krass wie Teil 1.

Den 2. Teil hab ich nie ausprobiert.

Den 3. Teil hab ich seit gut ner Woche durch.
Hatte mit 2 Abenden zu wenig Spielzeit.
Ging vielversprechend los im 1. Kapitel.
War insgesamt unterhaltsam, aber nur "gut" und kommt niemals an den 1. Teil ran.
 
Oben Unten