• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Liebes Vista-Tagebuch

kaiundtine

Komplett-PC-Käufer(in)
Liebes Tagebuch wir schreiben Sternzeit 06022008 nach der xP-Zeit :haha:.

Ich habe dich vor ca 20 Tagen für mein neues Raumschiff geordert. Die Äusserenhülle glänzte im Orbit und es stand die 32 und 64 Bit Ausführung zu Auswähl.

Das alte System XP wurde gekänzelt und die neue 64BIT Ära brach an :devil:.

Nachdem 19 Tage mit Hinternissen und Kotzanfällen :kotz:seitens des Käpten vergangen waren nahte die erhoffte Endlösung alle Probleme.

Wollte ihr das totale ServicePack 1 ..... :stupid:
Das System toppte und bekam was es wollte . Alle waren Happy :lol:.


Doch es kam schlimmer. Am nächste Tag das System startet. Doch wo war Vista.:wow:

.... das Programm kann auf Grund eine Hardware oder Softwareveränderung nicht gestartet werden.....:hmm: :nicken:bitte legen sie die Vista-CD oder DVD eine und wählen sie folgende Punkte ..... bla bla

Da friss die DVD du Piep Piep :wall:

... wollen sie von CD aus starten drücken sie eine beliebige Taste ..

los gehts ..... he was ist das ....

Fehlercode 0 92382193 irgendwas ... wenn sie sich an ihren Admin :hmm::stupid:

da ging nix mehr kein Format oder sonst was keine Chance :motz:

nur Vista 32 konnte installiert werden ... :nene:

So liebes Tagebuch muss schluß machen gehen jetzt Frustsaufen.

Bis danne
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
bei der gelegenheit möchte ich doch unseren informatik-lehrer zitiern (und ich hab ihn gefragt, er hat gesagt, ich soll ihn gerne zitiern, herr strufe heißt er ;)):

"Vista ist halt schei*e"
 

tbird

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wer sich eine RC1 installiert, muss damit rechnen, dass sein System auf einmal extrem Instabil wird und unberechenbar reagiert.

Da kann Vista erstmal nichts dafür, das Problem sitzt in diesem Falle VOR DEM PC.
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
hast du den 1. post überhaupt gelesen? :P "plötzlich" kann man ja nich sagen ^^

aber eigentlich gehts um problemlösung, nicht begründung ^^
solltest dir den fehlercode mal aufschriebn....
 

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
Man sollte beachten, es handelt sich um eine RC1 ;). Aber trotzdem .. schon komisch. :D

ja stimmt - dazu kommt das es user gibt, da läuft einfach alles schief. ;) (und das wahrscheinlich völlig unbeabsichtigt)

bei der gelegenheit möchte ich doch unseren informatik-lehrer zitiern (und ich hab ihn gefragt, er hat gesagt, ich soll ihn gerne zitiern, herr strufe heißt er ;)):

"Vista ist halt schei*e"

hey - seit wann haben informatik-lehrer ahnung von informatik? ich meine, wenn sie tatsächlich ahnung von informatik hätten, warum sollten sie dann für einen hungerlohn ihr dasein an einer hochschule, oder noch schlimmer, an einer berufsschule fristen? informatik-lehrer mit ahnung von informatik... drollig und völlig absurd soetwas anzunehmen... :lol:
 
TE
K

kaiundtine

Komplett-PC-Käufer(in)
Liebes Vista-tagebuch, nachdem du als 64bit-Ausführung mich verlassen hast, arbeitet das Raumschiff mit der 32 Bit Variante. :lol:

Das einzige was uns wundert, warum unter der 32 Bit Variante das System mit nur 4,5 Punkten bewertet wird unter der 64 Bit waren es doch noch 5,6 und bei Overlock gar 5,9 :hmm:.


:nene:
 

niLe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist normal, deine Hardware altert halt...;)...in ein paar Jahren lässt Vista dich nicht mehr Aero aktivieren :ugly:
 
Oben Unten