• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lian Li PC-A70F

Zeimean

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
möchte mir ein richtig großes( Big Tower) und natürlich gut verarbeitest Gehäuse kaufen.
Beim surfen bin ich auf das Lian Li PC-A70F gestoßen und find es richtig klasse:wow:. Hab auch den test von xTc gelesen und meine Meinung hat sich verstärkt es zu kaufen. Aber das einzige Mankel an diesem Gehäuse ist der Preis :(, bin Schüler. 180€ ist schon nicht wenig.
Deshalb frag ich euch ob jemand mir ein vllt. günstigeres aber genauso gutes Gehäuse empfehlen könnte.

MfG Zeimean

Maeximum30

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab das Gehäuse, aber billiger wirst Du kein besseres bekommen.
Lian Li sind halt teuer, aber sie sind den Preis auch wert.

mfg

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das Lian Li PC-A70F ist sichelich kein schlechtes Gehäuse das sieht verdampt gut aus und die Gehäuse von Lian Li sind immer super gut verarbeitet. Das was KaiHD7960xx dir vorschlägt ist auch gut. Ich habe ein älteres sieht fast genau so aus. Musst selber gucken ob du ein großes oder ein kleines Gehäuse willst.

TE
Zeimean

Zeimean

PC-Selbstbauer(in)
hab doch geschrieben ich suche, eine bigtower
Also noch mal die Frage:
Kann mir einen einen günstigeren, bigtower als das lian li, emphelen?
MfG Zeimean

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Chieftec baut auch sehr nette Gehäuse. Die gewinnen zwar nicht unbedingt einen Design-Award, sind dafür aber urstabil und relativ günstig.
Warum musses denn unbedingt ein Big-Tower sein?

so far

G

ghostadmin

Guest
Nen günstigeren, gut verarbeiteten und genau so eleganten Big Tower der weniger kostet wirst du nicht finden, sage ich mal. ;)

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
zumal Big-Tower auch nicht mehr das Design der Wahl ist. Die modernen Midi-Tower bieten meist mehr Platz für die Hardware als die alten Big-Tower.. ganz zu schweigen vom KM und Kühlungskonzept

S

ShiZon

Guest
ok danke, muss ich wohl sparen

Ein wirklich gutes Gehäuse kenne ich noch es ist das Chieftec CS-601 mit Front-USB, ich bezweifel aber das es noch solche soliden Gehäuse gibt bzw. das diese Serie noch gebaut wird, wenn ich mir die ganzen Plastikbomber heutzutage ansehe wird mir anders, sorry wenn ich jetzt einen User gekränkt habe, aber bisher gab es kein Gehäuse was auch nur annähernd an das Chieftec CS-601 ranreicht und ich habe mir schon einige Gehäuse angesehen. Keines konnte mich bisher so überzeugen wie dieser 10 Jahre alter Schinken.

Zuletzt bearbeitet:
TE
Zeimean

Zeimean

PC-Selbstbauer(in)
Chieftec CS-601 mit Front-USB,
fett! mit Front-USB:lol::lol:
ne scherz, das wird nicht mehr gebaut, also bei mehreren, preisvergleichen wird das nicht mehr gelistet.
Gerade weil ja viele schlechte Qualität haben will ich mir ja ein lian li kaufen.

Oben Unten